Pokémon GO heißt Pokémon aus der Einall-Region willkommen

  • Endlich ist es soweit. Ab heute tauchen in Pokémon GO Pokémon auf, welche in Pokémon: Schwarze Edition und Pokémon: Weiße Edition debütierten. Zu den ersten Taschenmonstern, welche aus der Einall-Region auftauchen, zählen natürlich die Starter-Pokémon Serpifeu, Floink und Ottaro sowie einige weitere wie Yorkleff und Felilou. Manche Pokémon tauchen nur in bestimmten Regionen der Welt in freier Wildbahn auf. Für Europa ist dies beim Hitze-Pokémon Grillmak der Fall. Alle weiteren Details zur Einführung von Einall-Pokémon in Pokémon GO entnehmt ihr der offiziellen Nachricht von Niantic.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch, dass Pokémon GO nun endlich in der fünften Pokémon-Generation angekommen ist? Ist dies ein Grund für euch, das Spiel wieder intensiver zu spielen?


    Quelle: Offizielle Webseite, YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal) – Newsbild: © Niantic / Pokémon. / Nintendo / GAME FREAK / Creatures

  • ich freu mich schon um 22 Uhr meine erste Runde zu gehen :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ist dies ein Grund für euch, das Spiel wieder intensiver zu spielen?

    Mit Pokémon Go habe ich persönlich schon länger abgeschlossen. Ich habe das Spiel direkt nach der Veröffentlichung für ein paar Monte (bis Level 20 oder so) gespielt und dann irgendwie die Lust daran verloren. Auch, wenn ich weiß, dass Pokémon Go mittlerweile um einige neue Pokémon und Features wie Raid-Kämpfe ergänzt wurde, habe ich nicht vor, das Game noch einmal zu spielen. Dafür erscheinen in den nächsten Monaten viel zu interessante Spiele für die Switch, denen ich meine volle Aufmerksamkeit schenken möchte. ;)

  • Zitat von ntower

    Ist dies ein Grund für euch, das Spiel wieder intensiver zu spielen?

    Ich habe das Spiel zwar fast ein ganzes Jahr lang gespielt und die Leute aus meiner Stadt sind auch davon ausgegangen, dass ich mit dem Einall-Update wieder zurückkommen werde.


    Aber das, was ich jetzt nach dem Update verspüre, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Meh!


    Ich werde das Spiel nur noch ein einziges Mal starten. Und das wird an dem Tag sein, an dem Pokémon Home erscheinen wird, um meine gesammelten Shinys zu übertragen. Bis dahin befasse ich mich viel lieber mit Ultramond, welches nicht nur ein stupides Sammelprogramm ist. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!