Weil wenn ichs nicht krieg, bekommts ja ein anderer.
Gewinnt jetzt bei uns Torchlight II für eure Nintendo Switch
-
-
Es ist ganz einfach, weshalb ich Torchlight II gewinnen sollte: Ich liebe es einfach, mit meinen Freunden zu spielen. Wir hatten schon sehr viel Spaß mit Torchlight, Diablo und dergleichen. Da würde sich der zweite Teil sehr gut einfügen und mir helfen, weiterhin zu tun, was ich liebe: Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
-
Ich hab jetzt gerade Diablo 3 gespielt. Und gerade den Shark gejumpt (klingt irgendwie blöd). Und Ich will wieder looten und leveln!!
-
weil ich jetzt einfach mal dran bin!
-
weil ich auch mal gerne was gewonnen möchte
-
Meine Frau spielt seit 250 Stunden The Legend of Zelda - Breath of the Wild...
Eines Tages wird auch der letzte Krog gefunden sein und dann? Bei meinem Glück wird sie den Mastermode rocken, aber vielleicht könnte ich sie zu einer Partie Torchlight II verleiten, das wäre doch mal was...
-
Es ist ein gutes Hack&slay. Meiner Meinung nach der bessere Nachfolger von Diablo 2.
Würde mich sehr drüber freuen.
-
Weil ich die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel gelesen habe und den Code meinen Neffen geben würde.
-
Torchlight 2 war mein erstes ARPG überhaupt und würde es gerne wieder spielen aber nicht am PC
-
Ich hadere immer mit mir ein Diabloeskes Spiel auszuprobieren Wenn ich mal eins gewinnen würde, würde ich sicher viel freude damit haben Ansonsten werde ich mir Torchlight glaube ich eh kaufen
-
-
ich suche schon lange nach eine Spiel alla Diabolo mit verschiedenen Helden. Würde gerne mit diesem Teil einsteigen....
Danke für diese Chance.
-
Weil ich nen geiziger Schwabe bin deswegen :p xD
-
Weil ich mich extra nur wegen diesem Gewinnspiel angemeldet habe.
-
Weil ich kaum spiele habe, bedürftig bin und daher kaum meine Sammlung vervollständigen kann und denkt doch an meine Geschwister. Finde sowas immer lustig, warum, weil man es haben will, denkt euch doch einfach ein Codewort aus, fertig. 90% sind eh wie mein Kommentar anfängt
-
Ich habe vor Ewigkeiten Torchlight auf dem PC gespielt und das Game dann bald wieder vergessen.
Habe dann Diablo 3 auf der PS4 gespielt und danach noch auf der Switch, hier auch mal etwas bewusster mit Sets und Grifts usw.
Aber irgendwie ist Diablo 3 ausgelutscht, es passiert einfach nichts Neues und die Seasons können mich auch nicht wieder zurück an den Controller bringen.Und da kommt Torchlight II in's Spiel. Der Trailer sieht fantastisch aus, das Spiel passt in das Diablo-Genre und bringt jede Menge neues mit (u.a. Schusswaffen, auf die ich echt gespannt bin )
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, einen der Codes zu ergattertn, hab richtig Lust auf das Spiel bin sehr gespannt, wie es sich spielt und anfühlt.
-
Hier Ich, weil ich vor vielen Jahren schon zwei Steam Kopien des Spiels für Mich und meinen Kumpel gekauft habe, wir es aber nie durchzocken konnten, weil mein damaliger pc durch eine Stromausfall im Haus ums Leben kam. Und weil ich das Spiel liebe.
-
Ich hab ein Loch in meiner Hose und brauche ein Patch
-
Damit ich mit meinem besten Freund mitspielen kann!
-
Es gibt da jetzt keinen triftigen Grund, warum ich den Gewinn mehr verdiene als jemand anderes. Ich würde mich aber schon sehr freuen und habe Bock auf's Spiel:D
-
Aus Prinzip weil ich auch mal was gewinnen will
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!