Gewinnt jetzt bei uns Torchlight II für eure Nintendo Switch

• Weil ich das Genre absolut liebe ! In Diablo 3 wurden auf dem PC unzählige Stunden investiert, eigentlich viel zu viele :D Soviele, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann. Torchlight 1 war bereits klasse, den zweiten Teile habe ich noch nicht spielen können, aber evtl. ist es ja gerade der passende Ersatz für D3 ? Und dann noch auf der Switch, zum überall mitnehmen ? Bin dabei ! :)

• Habe das Spiel bereits hunderte Stunden auf dem PC mit einem guten Kumpel gezockt bis zum NG++. Für mich ist das Spiel eindeutig der wahre Diablo 2 Nachfolger.
    Da meine Switch in letzter Zeit ziemlich eingestaubt ist, hätte ich mit dem Gewinn einen Grund diese mal wieder auszupacken und einige Stunden zu investieren.

• Im fernen Jahre 2011 habe ich mir, warum auch immer, eine Computer Bild Spiele gekauft. Mit dabei war Torchlight, also der erste Teil. Obwohl ich überhaupt kein Fan von PC Gaming war und immer noch bin, hatte ich ziemlich viel Spaß mit diesem Spiel. Als ich dann entdeckt habe, dass es einen zweiten Teil gibt, wollte ich ihn schon ziemlich gerne haben. Also kam es auf meine Spielewunschliste- wie viele andere Spiele auch. Jetzt, wo das Spiel für die Switch erschienen ist, ist mein Interesse nochmals gestärkt. Daher nutze ich die Chance bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, vielleicht klappt es ja!

• Weil ich der Lootmeister 5000 bin ;), abgesehen davon bin ich riesen Fan von Hack and slash Spielen, hab Baldurs Gate Dark Alliance und Champions of Norrath auf der PS2 bis zum abwinken gespielt und Diablo 3 genauso... jetzt muss einfach Torchlight 2 herhalten :). Danke für das Gewinnspiel

• Ähhhh weil meine Frau maximal Diablo-ähnliche Spiele mit mir auf Konsole zockt und dafür den Fernseher sogar freigeben würde. Ich müsste dann für eine gewisse Dauer keine schnarchlangweiligen Ärzte-Serien aus der Mediathekkonserve gucken. Was dazu führen würde, dass ich besser gelaunt in den nächsten Tag starten würde und somit entspannter Auto führe. Das würde wiederum maßgeblich die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen, weil ich aus ausbleibenden Ärzteserienfrust keine unschuldigen Autofahrer in den Straßengraben drängeln würde. Wiederum zwängen diese Leute mich nicht als wütender Flashmob auf meiner Rückfahrt mit einer brennenden Straßenbarikade zum Anhalten. Es käme dann nicht zum finalen Showdown vorm Lidl, worin unschuldige Einkaufswagen zu Schaden kommen würden. Ihr seht, es würde einen mustergültigen Butterfly-Effekt vermeiden, der die Menschheit sonst nachhaltig negativ beeinflussen würde. Es liegt an euch diesen Zyklus des Wahnsinns zu durchbrechen.

Oooooder, weil Torchlight 2 einfach geil ist und ich es gern auf der Switch spielen möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von AlonzoDrake ()

• Während so viele Spiele mit Diablo 2 in das Genre gestartet sind, ist die berühmte Marke Diablo damals komplett an mir vorbeigegangen. Ich bin damals tatsächlich mit Torchlight 2 am PC eingestiegen und naja.... VOLL auf den Geschmack gekommen! Das Spiel passt für mich perfekt für die Nintendo Switch. Darauf freue ich mich schon sehr.

• Ich würde mich tierisch über eine Switch-Version von Torchlight 2 freuen! Ich habe schon mehrfach gehört, dass dies ne gute Diablo Alternative sein soll und ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen.

Die Switch Version ist gerade die beste Gelegenheit für mich und meine Frau mal die Zeit zu nutzen, wenn mal beide Kinder schlafen um kurz ne runde rumzukloppen :) Ihr würdet uns da einen super ausgleich ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!