Neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild werden morgen enthüllt

  • Mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild erwarten uns am 15. November zwei neue Blockbuster-Titel für die Nintendo Switch. Während beide Titel in der Community aufgrund einiger Entscheidungen seitens GAME FREAKs kontrovers diskutiert werden, steht außer Frage, dass die Spiele erfolgreich sein werden. Die The Pokémon Company hat nun angekündigt, dass morgen, am 18. September um 15:00 Uhr unserer Zeit neue Informationen zu den Rollenspielen vorgestellt werden sollen. Der Fokus soll auf dem bisher nur verpixelten neuen Pokémon liegen, welches vor einigen Tagen auf der offiziellen Seite enthüllt wurde (wir berichteten). Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass ebenfalls weitere neue Details vorgestellt werden.


    Habt ihr euch Pokémon Schwert und Schild bereits vorbestellt?


    Quelle: Serebii – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hoffe es wird mehr als nur n paar neue Pokemon. Irgendwas zum Gameplay wäre noch cool wie zum Beispiel Details zum Late Game.


    Schätze aber das wir eh nochmal ne Direct allein für Pokemon bekommen im Oktober mit vielleicht kleinen Trailern noch für Luigi und allgemein das Weihnachtsgeschäft

  • Erwarte nicht mehr als diese Porenta Entwicklung/Galar-Form einen/eine neue Arenaleiter/in...


    und
    Starter Pokemon Entwicklungen (?) :awesome:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • @Pyro Ranger
    So etwas in der Richtung würde ich auch am liebsten sehen.


    Ich hoffe nun seit Jahren, dass der Onlinemodus aus der Kampfmetro (Wi-Fi-Line) wieder zurückkehren wird. Das Kampfareal (z.B. Kampfbaum) ist zwar in allen nachfolgenden Editionen immer dabei gewesen, aber vom kooperativen Modus fehlt seither jede Spur!


    Ich weiß nicht, ob viele Fans diesen Modus vermissen, aber uns hat es immer Spaß gemacht am späten Nachmittag noch ein paar GP zu verdienen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso man diese Möglichkeit nie wieder integriert hat.


    Nintendo und Online ist eine Leidensgeschichte, die ihresgleichen sucht. X/

  • Neben dem Curry Dex, wird der Salt Dex vorgestellt, extra für diese Edition entwickelt. Darin werden dann die salzigsten Meldungen zu Schwert/Schild gesammelt. :D

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • Wow. Gamefreak macht immer weniger. Wieviele neue Pokemon wird das Spiel haben? Vielleicht 30 oder so, und die machen so ein Bohai um ein einziges. Kann jeder halten, was er davon will, aber für mich wird diese Generation immer uninteressanter. Hatte mich echt auf einen Teil auf der Switch gefreut, aber da nun die mobileAbleger die Chashcows sind, wird die sogenannte Hauptreihe wohl eher stiefmütterlich behandelt werden. Das Geld liegt woanders.

  • @NBNico
    Ich glaube aber nicht das es einen nationalen Curry Sex geben wird. Man kam ja seine alten Curry Gerichte aus den alten spielen nicht rüber senden (Schlagwort; diese Region ist kalt für mich)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!