Unser Unboxing- und Meinungsvideo zur Nintendo Switch Lite

    • Offizieller Beitrag

    Neben unserem Hardware-Test zur Nintendo Switch Lite haben wir auch ein Unboxing- und Meinungsvideo aufgenommen und für euch pünktlich zurechtgeschnitten. Im ersten Abschnitt packen wir mit euch die Nintendo Switch Lite aus und starten diese anschließend dann zum ersten Mal. Auch ein Vergleich mit der normalen Nintendo Switch bekommt ihr in folgendem Video zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NEU: Du möchtest uns unterstützen? Dann spende einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und du wirst sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!


    Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

  • Sehr schönes Video. Finde ich gut, dass deine Meinung nicht mehr so vernichtend ist.
    Das einzige was mich stört ist der schwarze Rand muss ich ehrlich zugeben. Vielleicht kommt ja mal eine Version, wo der Kunststoff Rand auch schwarz ist. Dann würde man den dann nicht mehr so wahrnehmen.

  • Nietendo :ugly:


    Also das einzige was an den Buttons toll ist, ist das steuerkreuz, alles andere ist echt schrottig, des Weiteren ist die Anordnung des steuerkreuzes und des rechten sticks einfach nur blöd ... für große Hände ein harter Krampf schon an der normalen Switch :thumbdown:

  • wie groß sind interner Speicher bzw kann extern bis auf 2 tb aufgerüstet werden?

    Der interne Speicher ist wie bei der regulären Switch 32 GB groß. Erweitern kann man den Speicher mit einer microSD Karte, die es aktuell mit Speicherkapazitäten bis zu 1 TB gibt. 2 TB microSD Karten gibt es bislang noch nicht und es wird auch noch eine Weile dauern, bis man welche mit 1 TB zu einem vernünftigen Preis kaufen kann. Ich verwende bei meiner Switch aktuell eine 512 GB microSD Karte, was momentan die maximale realistische Speichererweiterung für die Switch (Lite) ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!