Modus Games veröffentlicht einen Story-Trailer zu Trine 4: The Nightmare Prince

  • Bereits am 08.10.2019 erscheint mit Trine 4: The Nightmare Prince der mittlerweile vierte Ableger der beliebten Videospielreihe im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung wurde auf dem YouTube-Kanal des britischen Publishers Modus Games ein neuer Trailer zum kommenden Rätselspiel veröffentlicht, welcher euch einen kleinen Einblick in die Geschichte von Trine 4: The Nightmare Prince gewährt:



    Wie gefällt euch der Story-Trailer zu Trine 4: The Nightmare Prince?


    Quelle: Marchreiter Communications-Pressemitteilung – Newsbild: © Modus Games / Frozenbyte

  • Ich habe bisher noch nicht viel von Trine mitbekommen. Nur mal paar Trailer vor ein paar Wochen und dann hab ich die schnell wieder geschlossen, nachdem ich gesehen hab, dass es Sidescroller sind. Aber die Story in diesem Trailer triggert mich. Vielleicht werd ich doch mal irgendwann einen Teil zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!