Double Eleven übernimmt die Entwicklung an den Konsolenversionen von Minecraft Dungeons

  • Im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles haben Microsoft und Mojang mit Minecraft Dungeons ein neues Action-Adventure-Spiel angekündigt, welches im Frühling des kommenden Jahres – unter anderem – für die Nintendo Switch erscheinen soll (wir berichteten). In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung gab der britische Entwickler und Publisher Double Eleven nun bekannt, die Entwicklung an den Konsolenversionen von Minecraft Dungeons zu übernehmen, während Mojang die Inhalte für das Spiel erstellt und die Entwicklung der Online- und Multiplayer-Systeme unterstützt. Die komplette Pressemitteilung könnt ihr euch nachfolgend durchlesen:


    Wir haben uns auf der diesjährigen gamescom Minecraft Dungeons einmal genauer angeschaut und unseren ersten Eindruck mit euch geteilt – schaut doch mal vorbei! Freut ihr euch auf Minecraft Dungeons oder konnte euch das bisher gezeigte Spielematerial noch nicht überzeugen?


    Quelle: Plan of Attack-Pressemitteilung – Newsbild: © Microsoft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!