Ehemaliger Sonic Team-Chef Yuji Naka arbeitet an neuem Spiel für Square Enix

  • Im Januar 2018 dazugestoßen, arbeitet der ehemalige Sonic Team-Chef und -Hauptprogrammierer Yuji Naka seit mehr als einem Jahr bei Square Enix. Zudem hat er das Studio Prope gegründet, welches Titel wie Ivy the Kiwi?, Fishing Resort, Digimon Adventure, Rodea the Sky Soldier und diverse StreetPass-Minispiele veröffentlicht hat. Nun hat Naka bei Twitter erstmals einen kleinen Hinweis geliefert, an was er bei dem japanischen Unternehmen momentan arbeitet. Die Nachricht, bei der er sich ebenfalls für die Geburtstagsglückwünsche bedankt, haben wir euch übersetzt:


    Zitat

    Danke für eure Geburtstagsglückwünsche. Heute wurde ich 54 Jahre alt. Wie viele Spiele werde ich wohl noch bis zu meiner Rente entwickeln, dem Original-Action-Titel, den ich momentan bei Square Enix kreiere, eingeschlossen? Ich möchte hart daran arbeiten, ein Spiel zu entwickeln, das jedem auf der Welt Freude bereitet.



    Quelle: Twitter (Yuji Naka), Gematsu – Newsbild: © Square Enix

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!