Luigi's Mansion 3 wird kostenpflichtige Zusatzinhalte erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pit93:

Weil Nintendo ein Haufen Lügner ist, deswegen verstehen die sich auch so gut mit GameFreak.

ntower.de/news/61504-luigi-s-m…-inhaltsupdates-erhalten/
      WoW, also habe ich mich tatsächlich nicht geirrt, das ist irgendwie krass! Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung. Das habe ich ja noch nie erlebt, dass eine Firma so auffällig lügt. Erst komplett anpreisen es wird keine DLCs geben und dann sogar kostenpflichtige DLCs ankündigen. Irgendwie bin ich gerade leicht geschockt und auch ein bisschen verwirrt. =O :/
    • @Shulk meets 9S

Also nachdem was man bisher gesehen hat, hat beim SP Anteil weder Zeit noch Geld gefehlt. Im Gegenteil. Macht bisher einen umfang- und abwechslungsreichen Eindruck.

Kunden wie dich kann Nintendo doch eh nicht zufrieden stellen. Du möchtest gerne eine Art Wii U Nintendo. Ein Nintendo das eine unattraktive Konsole für ein paar Nerds fertigt. Nur wäre dann Nintendo mit dem Wii U Nachfolger oder spätestens danach am Ende. Ein Unternehmen kann sich heute nicht mehr auf eine Kundengruppe fixieren. Man muss unterschiedliche Kundengruppen mit unterschiedlichen Interessen zufrieden stellen. Das kann ganz gut funktionieren, wenn man nicht so eine miese Einstellung wie du hat. Bei Luigis Mansion 3 bekommst du ein vollwertiges und komplettes Single Player Erlebnis. Warum missgönnst du es anderen, dass sie das Spiel im Multiplayermodus genießen. Es tut dir doch nicht weh. Warum dieser Egoismus? Warum dieser Wunsch anderen etwas wegzunehmen?

Leben und Leben lassen. Ich halte die Switch Lite für unnötig, aber ich käme im Leben nicht darauf zu fordern, dass man sie einstellt. Wer da Freude dran hat, sol sie sich doch holen. Ähnlich mit Fortnite. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, aber muss man deswegen das ganze so in den Dreck ziehen? Wer das Spiel mehrere hundert Stunden gespielt hat, traut sich hier ja kaum das zu schreiben, wegen der ganzen abwertenden und gehässigen Kommentare.

Einige Gamer bräuchten wirklich mal Nachhilfe in Sachen Diversität, Kompromissbereitschaft und Toleranz. Solange für jeden was dabei ist, ist es doch ok.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon
    • Auch wenn mir diese offensichtliche Lügerei seitens Nintendo und vor allem GameFreak immer mehr auf den Zeiger geht, muss ich sagen, dass ich bei Luigis Mansion dennoch überhaupt nicht das Gefühl verspüre, dass das Spiel weniger umfangreich als Teil 1 oder 2 ausfallen wird - im Gegenteil, denn das bisher Gezeigte schaut sehr abwechslungsreich und liebevoll aus. Grade die abwechslungsreichen Settings des Hotel lassen mich hoffen, dass es sogar umfangreicher als Teil 2 sein wird.

Auch wenn ich der Switch den Erfolg gönne und das Konzept liebe, trauere ich immer noch Iwata nach. Zu seiner Zeit war Nintendo irgendwie kundenfreundlicher und was ist aus der gewohnten Nintendo Qualität geworden? =/

Beitrag von Geit_de ()

Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
    • In der Original-Quelle wird neuen Inhalten keine Absage erteilt, sondern eher ein allgemeines Statement geliefert, und dass er (Tanabe) kein Freund davon sei, abgeschlossene Spiele künstlich zu verlängern.

Anscheinend bezog sich die Verneinung zusätzlicher Inhalte nur auf den Story-Modus.

gamespot.com/articles/nintendo…tting-paid-/1100-6469979/

Ich finde es gut, dass der Multiplayer weiterhin unterstützt wird. Wenn er mir nicht gefällt, verzichte ich auf neue DLC, aber wenn es mir gefällt, bin ich froh, dass es noch ein paar zusätzliche Inhalte gibt.
      Even the darkest Night can be broken by Light.

Beitrag von Pit93 ()

Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().

Beitrag von UnbreakableAlex ()

• Warum über ungelegte Eier aufregen? :D Noch ist ja noch nicht mal das Hauptspiel draußen.

Ich finde, auch kostenpflichtige, Zusatzinhalte erstmal nicht schlecht.
      Ja, früher kam ein Spiel auf den Markt und damit hatte es sich. Grad bei der Technik kann man den Stand von damals aber schlecht mit heute vergleichen.
      Das ein bereits veröffentliches Spiel heute noch nachträglich erweitert wird, macht es ja irgendwo auch langlebiger.
      Klar man könnte die nachgeliefterten Inhalte auch irgendwie zusammenbasteln und als eigenenständiges Spiel raushauen, was dann auch kostet. :D
      :mushroom: SWITCH: SW-0939-3801-4497 :coin: PS4: MrsMerciless :mushroom:

Beitrag von Rincewind ()

Beitrag von Linnea ()

Beitrag von Rincewind ()

Beitrag von Pit93 ()

Beitrag von Linnea ()