Katamari Damacy REROLL erhält anscheinend überarbeitete Version inklusive Plüschfigur

  • Fast ein Jahr nach seiner Veröffentlichung scheint Katamari Damacy REROLL für Nintendo Switch eine neue Version spendiert zu bekommen, vorerst jedoch nur in den USA. Die neue Version soll sich durch die Aufschrift New Game+ auszeichnen und neben dem Downloadcode für das Spiel eine passende Plüschfigur enthalten. Eine offizielle Ankündigung oder offizielles Bildmaterial gibt es leider noch nicht, diese reichen wir euch jedoch gerne nach, sobald sie uns erreichen. Kosten soll die neue Version angeblich 49,99 $.


    Wäre die Plüschfigur ein Grund für euch, sich das Spiel zuzulegen?


    Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Bandai Namco Studios / Monkeycraft

  • Kann man das Spiel dann auch noch nachträglich updaten? Wäre ja blöd es sich zweimal zu kaufen. :|


    Caramarc: Auf Ebay bekommst du auch die Cartridge. Es spielt keine Rolle ob es aus Japan importiert ist. Die Sprache ist dann trotzdem auf Deutsch. Hat bei Okami und vielen anderen Spielen auch super funktioniert. ;) Sofern dir das Cover der Hülle egal ist empfehle ich dir das. Gibt es übrigens auch für Stardew Valley. :love: Man kann also auch hier in Deutschland gut an Cartridges rankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!