Square Enix teilt weitere Informationen und Screenshots zu Romancing SaGa 3

  • Bevor das Remaster zu Romancing SaGa 3 am 11.11.2019 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird, veröffentlichte Square Enix nun einige neue Informationen, Screenshots und Artworks zum kommenden Rollenspiel. Die geteilten Informationen haben wir nachfolgend übersetzt – gefolgt von den neuen Screenshots und Artworks, welche ihr euch in der dazugehörigen Spielegalerie anschauen könnt:

    • Romancing SaGa 3 enthält neue Spieleinhalte, einen New Game +-Modus sowie eine verbesserte Benutzeroberfläche. Im Gegensatz zum Originalspiel wurde das Remaster zudem um eine automatische Speicherfunktion und zusätzliche Speicherslots erweitert. Obwohl die PlayStation 4 mit der PS Vita und die Xbox One mit Windows 10-Geräten über Cross-Save und Cross-Buy verfügen, gibt es für Besitzer einer Nintendo Switch keine Möglichkeit, die Spielstände auf ein anderes Gerät zu übertragen und weiterzuspielen.
    • Das Remaster von Romancing SaGa 3 wird mit dem "Labyrinth of Darkness" ein vollkommen neues Dungeon beinhalten, in welchem ihr eine unangenehme Bekanntschaft mit drei neuen Monsterarten machen werdet. Zusätzlich könnt ihr in diversen neuen Episoden mehr über die Vergangenheit sowie Geschichten von Julian, Khalid und einem bisher nicht genannten Charakter erfahren. Sowohl das Labyrinth of Darkness als auch die neuen Episoden wurden von Akitoshi Kawazu, dem Schöpfer der Videospielreihe, erstellt und verfasst.



    Wird Romancing SaGa 3 einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Square Enix

  • Wollte das Spiel damals immer unbedingt speilen... leider kam es nie in den Westen
    Zu einer Zeit als das internet noch in den Kinderschuhen steckte gabs lediglich Screenshots in Zeitschriften und über Napster n paar mp3s zu finden...
    Romancing Saga 3, Rudras Treaszue, Treasure Hunter G waren somit nur weit entfernte Träume... ob das Game meine Erwartungen von damals erfüllen kann ost schwer zu sagen, aber ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel!!! :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!