Im neuen Trailer zur Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition fliegen die Fäuste

  • Die Veröffentlichung der Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition rückt immer näher – am 18. Oktober ist es bereits so weit. Publisher Bandai Namco versorgt die Fans stetig mit neuen Trailern, die das Spiel und dessen einzelne Komponenten nach und nach erklären. So veröffentlichte man gestern ein Video zum Kampfsystem.


    Dieses gestaltet sich klassisch rundenbasiert. Ihr schickt mehrere Digimon aus eurem vorher sorgfältig zusammengestellten Team in den Kampf. Dort könnt ihr angreifen, euch gegen gegnerische Attacken verteidigen, die einzelnen Fähigkeiten eurer Digimon einsetzen und Items benutzen. Zudem dürft ihr Digimons im Kampf austauschen, um euch Typ-Vorteile zu verschaffen oder -Nachteile zu kompensieren. Bei all den hitzigen Gefechten solltet ihr jedoch nicht vergessen, dem DigiLab regelmäßig einen Besuch abzustatten, um dort eure Begleiter vollständig zu heilen. Den kürzlich veröffentlichten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



    Was sagt ihr zu den rundenbasierten Kämpfen? Hätte euch ein anderes System besser gefallen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco

  • Oh ich kann es kaum erwarten dieses spiel endlich mein eigen zu nennen^^. Hab es zwar bei einem Freund auf der PS4 schon durchgespielt aber nun hab ich endlich die gelegenheit es auf der Switch zu spielen ohne jedes mal zu ihm zu fahren^^.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Shadowbringers ( ∞ / PC / Online )

    Luigis Mansion 3 ( Switch / 100% )

    Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX ( Switch )

    Spyro Reignited Trilogy ( PC / 100% )

    Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition ( PC )

    17.07.2020 Paper Mario: The Origami King ( Switch / 100% )

  • @kenshiro100 "only Englisch subtitles"... Würde mal behaupten, dass es nicht auf Deutsch verfügbar sein wird. Wirklich schade...

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!