Star Wars Thread

• Er ist primär zurückgekommen, weil er wieder zusammen mit Harrison Ford und Carrie Fisher arbeiten wollte.

Luke, Leia und Han wieder zusammen zu sehen und den damit zusammenhängenden Fortschritt war so die eine Sache die man doch eigentlich nicht verhauen kann. Dennoch haben sie es hinbekommen. Statt die drei originalen Helden von früher nochmal schön in Szene zu setzen alle zusammen um dann an die nächste Generation abzugeben gabs schlechte Kopien der alten Filme und undurchdachte neue Ideen.

@GameKiller Also bin ich mit 28 ein Newcomer? Als Kind habe ich die Prequels alle im Kino geschaut und die Original Trilogie sogar noch auf VHS. Dann gabs noch die ganzen Bücher und Videospiele, welche vor allem meine Freunde hatten.
    Klar gibt bestimmt genug Leute in dem Alter die komplett neu sind aber viele sind schon seit Kindertagen voll mit dabei. Grade bei Lego gabs damals mega viele und tolle Sets wovon ich mehr habe als mir heute lieb ist. Achwas Lego ist toll ich mags immernoch! :D

• @otakon

Die Pläne für Finn und Rose klingen imho besser. Hätten auch gut gepasst. Bei den Plänen für Rey und Kylo bin ich skeptisch. Ob es besser oder schlechter geworden wäre, weiß man nicht. Ist trotzdem interessant von älteren Drehbuchfassungen zu erfahren.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Die Notizen klingen gar nicht mal so schlecht aber ob das wirklich die Trilogie gerettet hätte...

Besonders toll find ich ja diesen Anfang vom Artikel.

"Die eine Gruppe lehnte den Weg, den Autor und Regisseur Rian Johnson mit dem Film eingeschlagen hatte, rundherum ab: zu viele Frauen, zu viele Nichtweiße, zu wenig Anbindung an die ursprünglichen Filme."

Frei nach dem Motto "Du magst die neuen Star Wars Filme nicht? Ja dann bist du Rassist!". Hauptsache man kann irgendwie Rassismus mit reinziehen um sich bloß nicht einzugestehen ein schlechtes Produkt abgeliefert zu haben. Grauenvoll peinliche Art und Weise sich rauszureden.

• Sofern ich mich nicht täusche, ist das übrigens hiervon bezogen. Dort steht auch noch weit mehr. Weiß nicht - ist schwierig, das anhand dieser Plotpoints wirklich einschätzen zu können. Begeistert mich jetzt auch in keinster Weise. Und den Titel "Duel of the Fates" fände ich etwas... Weiß auch nicht xD

• Ich weiß, dass klingt abgedroschen.... aber ich würde mir die andere Version von Episode 9 auch gerne ansehen.

Man könnte es machen, wie man es mit Halloween gemacht hat.... einen neuen 2. Teil zum Original.

Man könnte beide Filme nebeneinander existieren lassen....

Fänd ich persönlich ganz nice.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• @Devil1983 Klingt doch nicht abgedroschen. Ich finde sowas allgemein sehr spannend, nicht nur in Bezug auf Episode 9. Hat auch nichts damit zu tun, ob ich Episode 9 mag oder nicht. Würde auch gerne alternative finale Game of Thrones-Staffeln sehen, die sich stärker an den Büchern orientieren zum Ende raus, obwohl mir die siebte und achte Staffel trotzdem sehr gut gefallen haben, weit besser als dem gemeinen Durchschnitt.

Das spannende an solchen Überlegungen zu Episode 9 ist ja, dass Episode 8 ziemlich viel Spielraum lässt - weit mehr als beispielsweise Episode 5, wenn es zu Episode 6 geht. Die Geschichte wird nicht "zwanghaft" in eine Richtung gelenkt, weswegen es sehr interessant sein kann, verschiedene Visionen zu einer Fortsetzung sehen zu können.

• @eXpanda Das Problem daran ist nur leider, dass Star Wars und Game of Thrones teure Produktionen im 100 Millionen Dollar-Bereich sind. Das sind hohe Investitionen, die sich für das Unternehmen auszahlen müssen. Zudem braucht man die ganzen Schauspieler. Bei Star Wars ist dieser Zug jetzt sowieso abgefahren. Die Halloween-Filme sind sehr günstig, verschlingen vielleicht gerade mal 10 Millionen in der Produktion und können bis zum Ende der Welt von vorne gestartet und gemolken werden, da sie sehr leicht gemachtes Geld sind. :)

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• Oh mein Gott, mein Herz schmilzt gleich! ;(
    Es ist so, als wäre George der Großvater von Star Wars und als wäre er sein Enkel, das Vermächtnis, das er von Star Wars in seinen Armen hält. Kein Spoiler, wenn ihr wisst, welche Figur den Auftrag in “The Mandalorian“ Episode 1, die vom Kopfgeldjäger gejagt werden soll, ist. :)

• @Guybrush
    Wer schlechte Filme abliefert, der hat das meiner Meinung nach nicht anders verdient.
    Man hätte einfach nach Episode VI Schluss machen sollen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Das System von RT ist auch völlig für den Allerwertesten. Da werden Wertungen ab 7/10 schon als schlecht gewertet. Sowas wie mittelmäßige Wertungen gibts da nicht, nur gut und schlecht. Von daher sind deren Wertungsschnitte auch nicht ernst zu nehmen.

Angenommen Episode 1 hatte exakt genauso viele Wertungen wie 9. 1 hatte aber 4-5 Kritiken über 7/10 mehr und sonst nur Wertungen von 1-3/10. 9 hingegen hat zwar diese 4-5 Kritiken über 7 weniger aber dafür sonst nur Wertungen von 5-7/10. Bei jeder Normalen Seite würde 9 damit wesentlich besser abschneiden, bei RT ist 9 damit aber niedriger geranked.

Das Beispiel hier ist nur hypothetisch.

Edit: Übrigens komisch dass der Artikel nicht richtig gelesen wurde:

Zitat

UND WAS BEDEUTET DAS NUN?

Der Rotten-Tomatoes-Score belegt, dass das große Finale der Skywalker-Saga zu den am schlechtesten besprochenen „Star Wars“-Filmen gehört (nicht aber nach Publikumswertung, ganz im Gegenteil). Lucasfilm und Disney dürften sich darüber nicht freuen. Der Score sagt allerdings nicht, dass „Star Wars 9“ der am schlechtesten bewertete „Star Wars“-Film überhaupt ist.
    Denn die Sammelseite macht nichts anderes, als Daten (Kritiken) auf ihre Art zu interpretieren, nach einem eigenem Regelwerk (laut Konkurrenzseite Metacritic etwa gehört „Star Wars 9“ zwar auch zu den am schlechtesten besprochenen „Star Wars“-Filmen, ist aber nicht der schlechteste).

• The Clone Wars - Staffel 7 Trailer! Ist schon echt toll, dass sie das nun doch noch dank Dave Filoni zu Ende führen können. Die Animation hat dank besserer Lichttechnik und Texturen auch noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Ist inzwischen ein echt guter Mix zwischen Realismus und dem ursprünglichen, sehr stilistischen Artstyle, der sich aber trotzdem noch wie bei den alten Staffeln anfühlt... :)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!