Nintendo Switch-Spieletest: Inferno 2

  • Twin-Stick-Spiele erblicken mit ihrer unkonventionellen Steuerung nicht allzu oft das Licht der Welt, funktionieren aber meistens intuitiv und brauchen keine lange Eingewöhnungszeit. Inferno 2 setzt euch vor verzwickte Labyrinthe voller Gegner und stellt eure Reflexe sowie eure Fähigkeit zur spontanen Entscheidung auf die Probe. Ob die Übersicht darunter leidet oder das Gameplay unfair wird, erfahrt ihr im folgenden Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © 2Awesome Studio

  • Wie kann man nur für so ein Schrottiges Spiel seine Zeit verschwenden und so einen langen Test schreiben. Anstatt mal Ordentliche Spiele zu Testen. Eine 7 alta in welcher Welt lebst du. :thumbdown:

  • @Benny85


    denk mir auch das solche spiele weniger testenswert oder bewerbenswert wie auch immer sind


    in meinen augen ist das ein billiges handy game wie viele andere spiele auf der switch in meinen augen nichtmal ansatzweise als spiel gelten


    doch kann man das auch gescheit vermitteln ohne angreifend zu werden darüber hinaus sollte man auch niemals von sich selbst auf andere schließen ja dies hier ist für mich ebenfalls ein auf gut deutsch gesagt "schrott spiel" aber da wird es sicherlich menschen geben die anderer meinung sind auch wenn mir diese meinung nicht passt ändern kann ich sowieso nichts am konsum verhalten fremder mir nicht bekannter menschen xD


    dazu solltest du dir auch mal vor augen führen das auch ein negativ kommentar oder kritik als klick gewertet wird es wäre weitaus intelligenter etwas das dich nicht interessiert einfach zu ignorieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!