Wrestler treffen auf JRPG: Hiroyoshi Tenzan und Satoshi Kojima kommentieren Gameplay aus Atelier Ryza

  • Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation Japan wurde vor Kurzem ein 16-minütiges Gameplay-Video zu Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout veröffentlicht. Dieses zeigt euch nicht nur eine gehörige Portion Spielgeschehen aus dem JRPG, sondern auch die Reaktionen der beiden Pro-Wrestler Hiroyoshi Tenzan und Satoshi Kojima, die eingeladen wurden, den Titel einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Natürlich wurde das Ganze nicht mit Untertiteln versehen, es ist trotzdem interessant zu sehen, wie die beiden Schwergewichte auf das niedliche Rollenspiel reagieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weitere News und Informationen zu Atelier Ryza findet ihr auf dem Spieleprofil des JRPGs.

    Quelle: YouTube (PlayStation Japan) – Newsbild: © Koei Tecmo

  • Finde ich sehr schade das es kaum Switch material gibt. Das was ich gesehen habe, sah für Switch Verhältnisse eigentlich ganz gut aus. Grafik natürlich etwas unschärfer und wenig Pop-Ups. Stabil zu laufen scheint die Switch Edition auch.
    Warum zeigen die dann so wenig von der Switch ?


    Limited Edition ist schon lange vorbestellt. und für den PC werde ich mir das auch holen.
    Das Spiel wird in 4K auf dem PC ein Traum sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!