Nintendo Switch-Spieletest: Spice and Wolf VR

  • Seitdem Nintendo in die Welt von Virtual Reality eingestiegen ist und die Toy-Con-VR-Brille veröffentlichte, wartete ich darauf, dass mehr Entwickler die VR-Funktionalität der Nintendo Switch ausnutzen würden. Spicy Tails hat mein Flehen erhört und brachte vor Kurzem Spice and Wolf VR auf die Nintendo Switch. Schleunigst habe ich mir meine Toy-Con-Kreation geschnappt und bin in die Welt der gefeierten Light Novel-Serie eingetaucht. Was ich dabei erlebt habe, erfahrt in unserem Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Spicy Tails / Gemdrops

  • Spice and Wolf.... Lang ists her


    //Edit
    @Daniel Kania
    Wieviel VWL/BWL enthält denn die "Story"


    Neben der Romcom war das eigtl das interessanteste an der Light Novel und dem Anime. Der Einblick in die Geschichte des Handels und Händler in einem Mittelalter Setting

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!