130 Jahre Nintendo

  • Sicherlich irgendwo eine Erwähnung Wert. Aber Nintendo selbst hat bis jetzt es nicht zum Anlass genommen, dieses 130-Jährige Bestehen auf irgendeine Weise zu feiern - im Form von Rabatten im eShop. Oder eben überhaupt irgendwo auf der Nintendo-Startseite mal zu erwähnen. Anders sieht es aus, wenn es sich um das 150-Jährige Jubiläum handelt. Weisst schon, klingt eben besser als 130, 125 oder 110.


    Bis jetzt hat nur VG247, Nintendo-Life und eben heise dazu etwas veröffentlicht. Ntower muss jetzt wahrlich nicht mit ziehen, mal abgesehen davon dass sie nicht von jetzt auf sofort ein "Special-Artikel" veröffentlichen können.


    Vielleicht kommt da noch etwas nachträglich. Wer weiss. Bis jetzt kann man das eben zur Kentniss nehmen und.. das wars auch schon.

  • Na, da ist ja der kleine Artikel. Es geht ja nicht darum, die große Sau rauszulassen, sondern eher darum, zu zeigen, wie lange es Nintendo schon gibt. 130 Jahre ist für ein Unternehmen durchaus sehr lang.

  • Insgesamt finde ich es allgemein sehr Schade das der Geburtstag von Nintendo so untergeht!
    Ich habe darüber bisher nichts am Radio oder in der Zeitung gelesen!


    Echt sehr schade! Über Microschrot oder bei Sony wäre gäbe es kein anderes Thema.
    Aber Nintendo wird einfach links liegen gelassen! Echt sehr schade!


    Daher Wünsche ich auch hier rüber Nintendo alles Gute zu seinen 130 jährige n Geburtstag!
    :):D<3:thumbsup::thumbup::D<3:):thumbsup::thumbup::):* :mario: :luigi: :triforce: :coin: :coin: :coin: :ugly: :D<3<3<3:thumbsup::thumbup:


    :ddd: :mldance: :wario: :thx: :kirby_happy: :iwata: :nsaf: :ddd: :mldance: :wario: :thx: :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!