Der allgemeine Pokemon-Mini-Thread

• Ich habe einen, aber leider ist er schon lange kaputt. :( Konnte es einfach nicht übers Herz bringen, ihn je wegzuwerfen.
    Damals hab ich aber richtig gern auf dem Teil gespielt. Hab mir ein dickes Band dran gemacht um ihn als ne Art Kette zu tragen (wahrscheinlich um es im Digivice-Style wie in Tamers zu tragen, kp, Kiddie-Gedanken) und hab gerne unterwegs gespielt. Heute wäre er mir wahrscheinlich etwas zu klein, dabei hab ich als Frau jetzt nicht sooo die riesen Hände. ^^'
    Man konnte die Spiele gut austauschen, bisschen wie beim Gameboy, nur in klein. Die konnten auch nicht rausfliegen, weil ein kleines Teil das Spiel innen festgehalten hat. Das Teil musste man zur Seite drücken, damit man das Spiel raus ziehen konnte. Das Batteriefach ist auch gut geschützt. Mit einer Cent-Münze oder einen Schlitzschraubenzieher kann man es gut aufdrehen, es ist eine relativ große Fläche zum "schrauben".
    Mein Mini ist blau. Hab 2 Spiele (hab sie mal eben in meine Sammlung hinzugefügt), eins mit so verschiedenen Minispielen und eins mit Tangram-Puzzles. Als ich noch Pokémon-Channel besaß, habe ich ingame auch gerne Pokémon Mini gespielt.
    Für damals war das wirklich ein toller Handheld zum unterwegs spielen. Schade, dass bei mir das Vergnügen ein Ende fand. Ich weiß nur nicht, ob er allgemein recht unrobust war oder ob ich nur Pech hatte. Bis auf mein DS Lite, hat jede Hardware bisher alles Mögliche bei mir ausgehalten. Ich schaue aber, dass ich sorgsam damit umgehe.. Äußerlich ist bei meinem P-Mini alles in Ordnung, also wohl ein technisches Problem (nicht die Batterien).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!