Japan: Square Enix kündigt einen Livestream mit Masahiro Sakurai zur Veröffentlichung von Dragon Quest XI S an

  • Bereits am kommenden Freitag erscheint mit Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition das sehnlichst erwartete Rollenspiel im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. Im Zuge dessen wird Square Enix am 26.09.2019 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr unserer Zeit einen vierstündigen Livestream ausstrahlen, in welchem einige der Entwickler und japanischen Synchronsprecher über das Dragon Quest-Universum sprechen, und die Veröffentlichung von Dragon Quest XI S ausgiebig feiern werden. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, auf welcher Plattform der Livestream übertragen wird – höchstwahrscheinlich jedoch auf dem japanischen YouTube-Kanal von Square Enix.


    Für einen ganz besonderen Moment werden höchstwahrscheinlich Dragon Quest-Schöpfer Yuji Horii und Super Smash Bros. Ultimate-Director Masahiro Sakurai mit einer Diskussionsrunde sorgen. Die Gesprächsthemen der Diskussionsrunde sind natürlich noch ein streng gehütetes Geheimnis.


    Schon in wenigen Tagen erscheint Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für die Nintendo Switch. Werdet ihr das kommende Wochenende in Erdria verbringen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Square Enix

  • Freu mich auf den Freitag wie verrückt :P .Seit August vorbestellt,dann noch die Demo gezockt wo die Vorfreude noch mehr gestiegen ist.
    Besser als die Ps4 Version aufjedenfall.
    Allein der Sound ist ne Wucht :* .
    Den Livestream muss ich irgendwie dann nachholen da ich ja Arbeite in der Zeit

  • Hoffentlich geben Sie die Überarbeitung von Held in Smash bekannt.
    Denn so ist er entweder Trash oder Broken, je nach Magie die er per Zufall bekommt oder den zufälligen Crit.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ein richtig schönes, klassisches JRPG mit viel Charme, tollen Charakteren, es schafft auch gut den Spagat zwischen Klamauk und ernsten Szenen

    und einer recht interessanten Geschichte (und ja ich werde dafür bezahlt, dass alles zu schreiben). ^^;)
    Freu mich auch schon auf den Nachfolger, der für die Next Gen erscheinen soll, vielleicht sogar als Launch Titel? :thumbup:

  • gefühlt kommt das spiel 1 1/2 jahre zu spät für die switch raus.. freu mich natürlich dennoch drauf, hab "nebenbei" aber noch zelda und wow classic. mal sehen wie ich dazu kommen werde, denke das wird was für die weihnachtszeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!