The Legend of Zelda: Link's Awakening bricht den Verkaufsrekord von Super Mario Maker 2 und springt an die Spitze der britischen Software-Charts

  • Das es die Drops gibt: Keine Frage
    Wie störend die Drops sind: Also nichtmal im Video vergleich waren diese Störend wenn man dies auf echtes Gameplay runterbricht. Keiner spielt so wie die Analyse des Videos mit X mal Wechsel der Grenze zwischen guten und schlechten FPS pro Minute... falls doch sind die Wahrnehmbaren FPS Drops doch eher das kleinere Problem.


    Außerdem: Die FPS Dropps werden durch Laden der Daten ausgelöst (wie in dem 10 Minuten Video gezeigt und erklärt). Eventuell habe ich auch einfach eine bessere Micro SD Karte. Ich hab das Spiel digital.


    Wie störend framedrops sind ist dann wohl eher subjektiv ;) Jedenfalls in diesem falle.
    Da es ja genug Leute gibt wie mich, die es als störend empfinden. Aber auch genug Leute gibt wie dich, die es halt nicht als störend empfinden.


    Und die Drops kommen generell bei Gebietwechsel, nicht wenn man schnell hin und her geht.
    Bei diesem grünen "sumpf" rechts neben dem Wald, wo man den Kettenhund brauchte, da war es auch teilweise sehr krass.
    Aber ja wie gesagt, jeder nimmt es anders war :) Mir gings echt nur darum, dass man versuchen sollte die Leute zu verstehen, die sowas nervt. Und sie nicht abstempelt like "Ach du suchst doch eh nur iwas zum meckern hab doch einfach mal Spaß".


    Ich habs übrigens auch digital, irgend ne scandisk micro SD.
    Finde sowas sollte aber so optimiert sein, dass es auf jedem Medium nicht diese Probleme hat xD


    Mal ganz angenehm hier auf normaler Basis zu diskutieren, kennt man auch anders x)

  • @Sorainthy
    Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber die Drops bei BotW sind ja mal SEHR deutlich zu spüren, sobald man im Wald der Krogs ist, da ändert auch das Dock nichts. Ich achte an sich auch nicht auf so was und bin es durch meinen recht alten Laptop auch gewöhnt, nicht immer flüssig spielen zu können, aber so was fällt natürlich trotzdem auf, selbst wenn man nicht bewusst drauf achtet.
    Wie "schlimm" man so was jetzt findet, ist ja jedem selbst überlassen, mir persönlich war das relativ Rille, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Lags wahrgenommen haben willst xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!