Gerücht: Code analysiert – Waren Zusatzinhalte für Super Mario Party geplant?

  • Super Mario Party war leider wieder ein Reinfall. Zu kleine und zu lieblos designte Bretter, zu wenig Minispiele, die auch noch sehr belanglos sind, kaum durchdachtes Balancing, nervige Musik... kaum Content. Ich hatte zugegebenermaßen mit Freunden für ein paar Stunden Spaß, aber die Luft war schnell raus.
    NDCube bringt es einfach nicht, da waren die Partys von Hudson viel schöner, vor allem Party DS und 8 sind da meine absoluten Favoriten.

  • Man braucht doch nur Teil 1-3 als Vorlage nehmen und schon kann gar nichts mehr schief gehen!

    Sind die Mario Party-Spiele für den Nintendo 64 sehr empfehlenswert? Ich kenne nämlich nur die, die ab dem GameCube erschienen sind, und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, die ersten auch auszuprobieren. :)

  • Meiner Meinung nach die besten Teile. Da hat einfach alles, bis auf das Handflächenproblem, gepasst.
    Schöne Spielbretter, spaßige Minispiele, tolle Ereignisse uvm.

    Gut, dann werde ich mir Mario Party 1-3 auch besorgen. Was genau meinst du mit dem "Handflächenproblem"?

  • Sind die Mario Party-Spiele für den Nintendo 64 sehr empfehlenswert? Ich kenne nämlich nur die, die ab dem GameCube erschienen sind, und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, die ersten auch auszuprobieren.

    die besten mario party spiele allerzeiten. vernünftig lange bretter, geile minispiele und klassisches mario party eben und nicht die seltsamen ausuferungen wie zur gamecube oder wii zeit.
    mario party 1 bis 3 muss eine blaupause für alle zukünftig erscheinen mario partys sein.


    Was genau meinst du mit dem "Handflächenproblem"?

    es gab einige minispiele, bei denen man den joystick so schnell im kreis bewegen sollte, wie es eben geht... da habe ich heute noch eine hornhaut von :D

  • Also ich empfinde das aktuelle Mario Party nicht als Wrack nur ein paar mehr Bretter hätten dem Spiel sicher gut getan. Geil würde ich mir Retro Spielbretter vorstellen, so mit den Maps aus den ersten Mario Partys. Oder mehr Minispiele, denn davon kann man auch nicht genug haben und selbst wenn sie die Minispiele aus den Vorgängern dafür nutzen würden, würde ich das sogar absolut geil finden.


    Denn jeder Mario Party Teil, den ich so gespielt habe, hatte so eine Highlight Minispiele oder Bretter.


    Oder halt ein Best of, wobei das haben sie ja versucht und sind daran grandios gescheitert. Aber so eine richtige riesen Mario Party, wo alle Spielbretter und Minispiele, die es je gab drin sind, das wäre mal echt mega, ne mega Party sozusagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!