Schaut euch einen brandneuen Trailer zu Little Town Hero an

  • GAME FREAK hat einen kurzen Trailer zu Little Town Hero auf YouTube veröffentlicht, der euch einen Überblick über das bald erscheinende Rollenspiel gibt. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Toby Fox – bekannt für die Entwicklung von Undertale – der große Teile der Musik in Little Town Hero komponiert hat. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Little Town Hero wird am 16. Oktober für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr euch weitere Informationen und Neuigkeiten zum RPG durchlesen möchtet, könnt ihr dies auf unserem Spieleprofil tun.


    Quelle: YouTube (ゲームフリーク公式チャンネル) – Newsbild: © GAME FREAK

  • Wenn es das Spiel doch nur auf Deutsch geben würde, dann würde ich es auch ausprobieren. So bleibt das Geld leider bei mir.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Eigentlich war es einer meiner MW im letzten Jahr bei der Direct.
    Habe mich schon darauf gefreut,aber was Town jetzt anbelangt hab ich kein Interesse mehr daran.
    1.Nur Eshop
    2.Nur auf Englisch
    Das einzigste was erfreulich ist der Preis dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!