Ungarn: Vorbesteller von Luigi's Mansion 3 erhalten einen Schlüsselanhänger und verschiedene Sticker

  • Halloween klopft schon bald an der Tür und im Zuge dessen erscheint am 31.10.2019 mit Luigi's Mansion 3 der mittlerweile dritte Ableger der beliebten Videospielreihe im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. Während sich die Vorbesteller der Handelsversion in Deutschland über ein im Dunkeln leuchtendes Steelbook freuen dürfen, erhalten die Vorbesteller von Luigi's Mansion 3 in Ungarn einen Schlüsselanhänger mit der Mütze von Luigi sowie verschiedene Sticker als Vorbestellerbonus:



    © Nintendo


    Welcher Vorbestellerbonus zu Luigi's Mansion 3 gefällt euch besser?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Nintendo

  • Ich weiß nicht, woher ich den habe, aber den Anhänger habe ich bei mir zu Hause liegen. War vermutlich mal in einem Nintendo-Fanpaket enthalten oder so. Abgesehen davon finde ich auch das Steelbook wesentlich interessanter.

  • Ok interessant, jetzt fehlt aber in der News wie man (temporär) ungarischer Staatsbürger wird, um die Boni abzugreifen. :D

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • Das Steelbook bekommt aber nicht jeder Vorbesteller in Deutschland oder versteh ich was falsch. Amazon und Saturn hatten 2 verschiedene Versionen zum vorbestellen. Nur bei einer ist das Steelbook dabei gewesen...

  • Schön, wusste gar nicht, dass es ein Steelbook als Vorbestellerbonus gibt. Leider habe ich das Spiel bei Amazon so früh vorbestellt, dass es den Bonus da noch gar nicht gab und Amazon hat die Bestellung leider auch nicht umgebucht (Saturn hat das bei Super Mario Maker 2 und dem Touchpen automatisch gemacht). Schade, dann werde ich wohl drauf verzichten müssen... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!