Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Mario Kart Tour an

  • Seit gestern ist das lang erwartete Mario Kart Tour für iOS- und Android-Geräte verfügbar (wir berichteten). Viele von euch werden den Racer schon ausgiebig gespielt und viele Runden mit euren liebsten Super Mario-Charakteren gedreht haben. Neben den klassischen Cups bietet Mario Kart Tour auch viele weitere Möglichkeiten, zum Beispiel die Verbesserung von Karts und Fahrern, das Sammeln von Münzen und tägliche Herausforderungen. Zusätzlich gibt es den sogenannten Gold-Pass, mit dem sich für ein monatliches Entgelt weitere Belohnungen freischalten lassen (lest hier mehr dazu).


    Um die Veröffentlichung zu feiern, hat Nintendo auf seinem offiziellen YouTube-Kanal einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auch noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Inhalte liefert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gefällt euch das Spiel bisher? Teilt uns gerne eure Erfahrungen mit.


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

  • Wie gefällt euch das Spiel bisher? Teilt uns gerne eure Erfahrungen mit.


    Ziemlich gut :) Bin gestern erst einmal wahnsinnig erleichtert gewesen das MKT auf mein Endgerät läuft. Wenn ich da so auf Pokémon Rumble Rush oder Masters blicke :rolleyes: Ich hab wahnsinnig viele Texturen und Grafik Fehler dort.


    Besonders toll finde ich die Aufpolierung der Strecken. Diese Elemente wünsche ich mir unbedingt für das nächste Konsolen Mario Kart. So fährt man ja im Gebirgspass mal mit neuen Hindernissen oder sogar Rückwärts (witzig, das haben wir im NGW/waTTa Clan damals in der Wii Generation als Dienstags Event gemacht. Sind gedreht am Start und nach 5 Minuten beendete das Spiel das Rennen. Haben Clanintern gesagt, wer die wenigstens Punkte hat gewinnt ^^).


    Die Grafik fühlt sich auch sehr sauber an, erinnert an MK7 in "HD".


    Preislich aber, Nintendo nein der Lakitu sagt da Definitiv :lakitu:
    Das Abo ist für das was man bekommt zu hoch. 2€ wären da gut. Die würden mit weniger sicherlich mehr Nutzer haben vom Goldpass. Es würde da ja die Menge sein die ihn tatsächlich für teuer kaufen würden und sicherlich die dazu, die ihn für 5,49€ nicht kaufen.


    Zur Steuerung, naja. Ich hab meins gefunden. Am Tablet mit Bewegungssensor komme ich gut zurecht. Kann es mir aber (beide Varianten) unterwegs nicht vorstellen, das machen Spiele wie Beach Buggy Racinig oder Asphalt 8 / 9 besser :diddy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!