Pokémon Masters erhält Update für iOS und Android

  • Pokémon Masters, momentan das neueste Spiel mit den Taschenmonstern, erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit. DeNA, die Entwickler hinter der Smart Device-App, haben nun ein größeres Update in den jeweiligen digitalen Stores veröffentlicht. Dank Version 1.2 könnt ihr beispielsweise mehrere Items auf einmal tauschen. Auch kleinere Fehler wurden ausgemerzt. Den vollen Changelog könnt ihr in nun hier einsehen.



    Spielt ihr noch aktiv Pokémon Masters?


    Quelle: App Store – Newsbild: © DeNA / Pokémon / Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hm, läuft auf mein ZenPad 3s 10 immer noch nicht. Texturen laden immer noch nicht richtig. Ich bleibe dabei das es aber am Spiel direkt liegt und nicht an mein Gerät. Das Pokémon Center ist bei mir ein Komplett Ausfall. Kurios, gehe ich in das Strand Gebiet und zurück, laden die Texturen.


    Ja mein Gerät hat inwzischen Probleme zwar, auch bei MKT "Flackern" die Gleiter etwas. Aber es geht alles. Und hier verwendet man ja keine Transperente Texturen. Und Lade ich bestimmte Szenen geht das ja. Für mich eine vollkommene unangepasste Programmierung der Entwickler bei Pokémon Masters.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!