Japan: Version 1.01 für Atelier Ryza veröffentlicht – Foto-Modus und mehr angekündigt

  • In Japan erschien kürzlich das Update 1.01 für Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout. Dieses enthält unter anderem Untertitel im vereinfachten, wie auch im traditionellen Chinesisch. Einige Bugs und das "Sommer Abenteuer"-Kostüm-Set sind ab sofort auch kostenlos verfügbar. Doch war es das noch nicht, es wurden gleich weitere Updates angekündigt. Das erste soll am 10. Oktober erscheinen und enthält folgende Dinge:

    • Ein Foto-Modus erlaubt es euch, eure Charaktere nach euren Wünschen zu fotografieren.
    • Mit Lost Lamb No. 2 könnt ihr eure Stärke messen.
    • In Me and My Puni könnt ihr euer eigenes Puni aufziehen, füttern und gestalten.

    Mit dem zweiten Update im Oktober und dem darauffolgenden Update im November, werden folgende Dinge verändert:

    • Im Oktober erscheint der Advanced Exploration Patch: Skills werden verbessert, die Levelbegrenzung auf 99 erhöht und neue Waffen-Upgrades werden hinzugefügt.
    • Im November erscheint hingegen ein Update, welches die Levelbegrenzung für Gathering Synthesis auf 200 anhebt.


    Spielegalerie zu Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout


    Beachtet, dass all diese Updates bislang nur für den japanischen Raum angekündigt sind!


    Quelle: GameCity, Gematsu, Gamer.ne, YouTube (ガストチャンネル) – Newsbild: Koei Tecmo


    I play to win!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!