MediEvil - das Remake des PlayStation Klassikers

• Hallo ihr Lieben, einige kennen es vielleicht noch aus der guten alten PlayStation Zeit, da gab es so ein Spiel namens MediEvil und MediEvil 2 und zumindest der erste Teil bekommt jetzt viele Jahre später ein Remake!

Ich persönlich hatte das Spiel zwar damals ein bisschen gespielt oder die Demo davon aber was ich gespielt habe, war schon ziemlich geil. Und ich freue mich, dass es jetzt ein Remake bekommt! Wenn ich daran denke, dass jetzt alle, die das damals in ihrer Kindheit gespielt haben mehr als nur Erwachsen sind, ist das schon ein komisches Gefühl.

Ich fand das Spiel damals geil und damals auch die Grafik total geil, alleine dieser Buntglasdämon im ersten Level, der war damals toll und ich freue mich schon drauf, das ganze jetzt in unserer heutigen Technik erneut zu erleben!

Kennt ihr MediEvil? Habt ihr es vielleicht sogar in eurer Kindheit gespielt? Und habt ihr auch mal den zweiten Teil gespielt, der ist sogar noch besser! :D Hoffentlich verkauft sich das Remake so gut, dass auch noch ein Remake vom zweiten MediEvil kommt! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!