Indivisible: Anfangssequenz und neuester Trailer geben weitere Einblicke ins Spielgeschehen

  • Publisher 505 Games veröffentlichte über YouTube für Indivisible die Anfangssequenz und einen neuen Trailer, in welchen ihr mehr über das Spiel, seine Charaktere und Kämpfe erfahrt. Ursprünglich für das Jahr 2018 angekündigt, erzählt Indivisible die Geschichte von der rebellischen Ajna, welche nach einem Angriff auf ihr Dorf geheimnisvolle Kräfte in sich entdeckt.


    Wie aus dem Trailer ersichtlich, lernt Ajna im Laufe der Geschichte ganz unterschiedliche Figuren kennen, welche ihre Fähigkeiten an sie abtreten, um sie im Kampf zu unterstützen. Nach mehrmaligem Verschieben des Veröffentlichungszeitraums soll der Titel noch im Jahr 2019 für Nintendo Switch erscheinen.




    Wie gefallen euch die neuesten Szenen zum Titel und fiebert ihr dem baldigen Release bereits entgegen?


    Quelle: Youtube (1), (2) – Newsbild: © 505 Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!