Seht euch den Veröffentlichungstrailer zu Ori and the Blind Forest: Definitive Edition an

  • Mit Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint nach Cuphead nun auch der zweite Titel für die Nintendo Switch, der ursprünglich als Exklusiv-Titel für Microsoft-Geräte gedacht war. Anlässlich der feierlichen Veröffentlichung wurde auch ein Launch-Trailer bereitgestellt. Anschauen könnt ihr diesen hier:



    Habt ihr euch Ori and the Blind Forest für die Nintendo Switch geholt?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Xbox Game Studios


    I play to win!

  • @Son of Sahasrahla wieso beste? die beiden Spiele sind sich nicht einmal ähnlich als dass wirklich mit beiden Spielen der Spieler garantiert zufrieden sein wird, eins von beidem wird ihm zu einfach, das andere zu schwer xD Bundles passen nur wenn man auch wirklich eine gezielte Zielgruppe anspielt sonst schränkt man die Leute ein die nur eins von beiden haben wollen.

  • @Wowan14 Kann schon sein, dass du Recht hast. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch mehr Leute wie mich gibt, die nicht nur fordernde Jump & Runs sondern hin und wieder auch leichtere, die dafür andere Qualitäten besitzen, spielen. Ich habe eben gerne etwas Abwechslung und gerade im Indie-Bereich gab es schon "verrücktere" Bundles. Außerdem würde ich mir Ori wohl nicht als Einzelspiel, Retail dann wahrscheinlich für 30 Euro, kaufen. Falls sie den zweiten Teil auch irgendwann auf Switch veröffentlichen und ne Collection draus machen, wäre es natürlich was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!