Nintendo Switch Lite

  • Da noch kein Thread für die Switch Lite existiert, dachte ich mir ich erstelle einen, damit man alle Infos und Erfahrungen mit der Nintendo Switch Lite in einem Thread zusammentragen kann. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    N_Fan15128)

  • Eigentlich fande ich sie bisher super, hab die normale verkauft, da ich nur handheld spiele.


    Nun geht der linke Stick nicht mehr, wenn ich ihn nach rechts drücke... Bekannte Problematik....


    Also ganze Konsole einschicken...
    Weiss jemand ob Media Markt direkt Umtausch?
    Ist ja erst 5 Monate alt...
    Einfach traurig

  • Moin moin,


    erstmal Beileid zur kaputten Konsole. Sehr ärgerlich.
    Aus meiner Erfahrung mit Media Markt, trotz Garantie Zeitraum tauscht Media Markt keine defekten Geräte.
    Ich wurde an den Hersteller verwiesen. Könnte mir aber auch vorstellen, daß das von Media Markt zu Media Markt unterschiedlich ist.
    Für mich ein Grund technische Geräte nur noch bei Amazon zu kaufen. Diese tauschen die Geräte ohne mit der Wimper zu zucken.
    Hoffe du bekommst deine Switch bald repariert.

  • Also bei mir, war ein X-Box One Controller, wurde anstandslos getauscht bzw. sollte ich mir einen neuen aus der Abteilung holen.


    Wie es da mit einer Switch-Lite ausschaut, schwer zu sagen. Da man ja die gleiche bzw. mindestens die Daten haben möchte. Da würde ich persönlich froh sein wenn sie die dann einschicken anstatt mir eine neue zu geben. Außer sie können die Daten selbst Transferieren.

  • Nun geht der linke Stick nicht mehr, wenn ich ihn nach rechts drücke... Bekannte Problematik....

    Und genau aus diesem Grund ahbe ich mich gegen die Lite entschieden.
    Mir war das Risiko mit den Sticks einfach viel zu groß :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!