SEGA veröffentlicht weiteres Spielematerial zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA veröffentlicht weiteres Spielematerial zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

Nach einem erneuten Sichern der Markenrechte an Super Monkey Ball: Banana Blitz, kündigte der japanische Entwickler und Publisher SEGA im vergangenen Juli mit Super Monkey Ball: Banana Blitz HD ein Remake des Wii-Klassikers für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Bevor das kugelrunde Actionspiel am 29.10.2019 im Nintendo eShop und als Handelsversion auf den Hybriden von Nintendo rollt, veröffentlichte SEGA nun einen neuen Trailer zu Super Monkey Ball: Banana Blitz HD. In knackigen 94 Sekunden zeigt SEGA weiteres Spielematerial und stellt die Hauptkampagne, die verschiedenen Minispiele sowie den Mehrspielermodus genauer vor:

Wir haben uns Super Monkey Ball: Banana Blitz HD auf der diesjährigen gamescom einmal genauer angeschaut und unseren ersten Eindruck in einem Vorschaubericht mit euch geteilt – schaut doch mal vorbei! Freut ihr euch auf das Remake des beliebten Wii-Klassikers?

Quelle: YouTube (SEGA) – Newsbild: © SEGA / Koch Media
    • "It's a brand new Super Monkey Ball Game!"

...
      ...N-no, it's not?! ^^'

(Und wer hat diese Sprecherin gewählt? ^^")

Also ich bin ja nun schon ziemlich enttäuscht, dass es nur 10 statt 50 (!) ins Remaster geschafft haben... ich habe das Original nicht gespielt und offenbar sollen viele zwar echt nicht sonderlich gut gewesen sein, aber naja.. 10 ist verdammt gekürzt und man hätte sicherlich an der Minispielqualität werkeln können. Bin auch enttäuscht, dass es gar keine Motion-Steuerung gibt als Option, hätte das gerne probiert, auch wenn ich mich über traditionelle Steuerung freue. Naja, bin trotzdem gespannt.