Europäischer SNES-Controller für die Nintendo Switch kann nun vorbestellt werden

• Lange haben wir gewartet, doch endlich ist es jetzt möglich: Ab sofort könnt ihr über den europäischen My Nintendo Store den Super Nintendo Entertainment System-Controller für die Nintendo Switch vorbestellen – vorausgesetzt ihr besitzt eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft. In der Verpackung findet ihr neben dem Controller auch das USB-Kabel, um diesen aufzuladen. Ihr habt die Möglichkeit, pro Nintendo-Account vier Stück zu bestellen. Der Controller kostet 29,99 Euro pro Stück und ihr müsst nochmals 3,99 Euro Versandkosten zahlen.

Hier könnt ihr den SNES-Controller vorbestellen!

Werdet ihr euch den Controller zulegen?

Quelle: My Nintendo Store – Newsbild: © Nintendo

• Aaaaargh ich versuche seit ner Stunde den Controller überhaupt mal in den Warenkorb zu legen. Die Seite ist völlig überlastet AAAH :notlikethis:
    Richtig ärgerlich sowas - aber was erwartet man von einer Firma wie Nintendo? Auf jeden Fall keine funktionierende Server-Infrastruktur.

• Ich kann das Ding nicht mal in den Warenkorb legen, bei den Labo-Pappbögen würde es gehen...
    War ja zu erwarten, dass ein riesiger Ansturm herrschen wird, vermutlich wird es dann auch Nintendo-typisch nicht genügend geben und man darf sich jetzt schon darauf einstellen die zu Wucherpreisen auf eBay und Co. zu finden...
    Das mit dem Onlineshop muss Nintendo echt mal lernen, im eShop (auch auf der Webseite) geht PayPal im My Nintendo Store nicht, was läuft falsch bei denen? :fu:

• Jeden Tag 3-4 mal die Seite geladen um einer der ersten zu sein und heute verpasst und der Shop streikt :facepalm: :troll:

Now Playing:

Super Mario 3D All-Stars

Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Tony Hawk's Proskater 1+2

Most Wanted:

Cyberpunk 2077

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Immortals: Fenyx Rising

Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

• Hat sonst jemand das Problem, dass behauptet wird das man kein Switch Online Abo hat?

Jetzt hab ich sogar meine Mitgliedschaft verlängert und es geht trotzdem nicht X/

Now Playing:

Super Mario 3D All-Stars

Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Tony Hawk's Proskater 1+2

Most Wanted:

Cyberpunk 2077

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Immortals: Fenyx Rising

Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Einmal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

• Bei mir dreht sich nur der Ladekreis in der Mitte ... und er dreht sich ... und er dreht sich immer noch ... und jetzt habe ich keine Lust mehr! Spar ich mir halt das Geld, das Teil wäre wohl sowieso nur rumgelegen :S

"Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."

Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

• @rongar
    Ja, bei mir das gleiche... Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung 502. Das Problem scheint wohl zu sein, dass beim Vorgang geprüft wird ob du ein Abo hast. Die NES-Controller haben bei mir dasselbe Problem, alle anderen Artikel kann ich problemlos in den Warenkorb packen.

Nintendo hätte einfach schon seit der Ankündigung Vorbestellungen annehmen können, mit dem Verweis, dass die Dinger dann ab Oktober verschickt werden. Dann hätten sie erstens die Nachfrage antizipieren können und zweitens würde dann nicht ganz Europa gleichzeitig versuchen die zu bestellen.
    Ich hoffe jetzt mal, dass es später wieder welche geben wird. Sollte ich jedoch vor Weihnachten nicht zum Zug kommen, gönne ich mir dann einfach einen 8BitDo Controller. Ein Original wäre mir zwar lieber gewesen, offenbar will Nintendo meine Kohle aber nicht.

• Ernstgemeinte Frage: wieso hat man keine Kreditkarte? Gibt ja genug kostenfrei Angebote. Barclay zb.
    Wenn man Amazon Prime hat, kann man mit der Amazon Kreditkarte sogar sparen. Usw. Usw.

Will hier keinen blöd anmachen, ist wirklich nur ne Frage,!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!