Europäischer SNES-Controller für die Nintendo Switch kann nun vorbestellt werden

  • @arminius73


    ich habe zwei bestellt (und auch schon zuhause). denke nicht, dass ich noch weitere bestelle. interessanterweise kann ich aber 3 controller in den warenkorb legen. erst beim vierten kommt ein hinweis, dass das maximum erreicht ist. demnach hätte ich dann 5 controller würde ich jetzt bestellen. :D


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Umfrage: Habt ihr eigentlich das maximale Bestellvolumen ausgeschöpft und vier Controller bestellt? Bei mir sind es (bislang) zwei Controller geworden. Aber ich überlege, noch zwei weitere zu bestellen. Scheint ja eine gute Investition zu sein.

    Wollte 2 bestellen leider spinnt Nintendos Seite bei mir regelmässig und loggt mich aus unerfindlichen Gründen automatisch aus und wieder ein (Cache leeren/Cookies löschen hilft nix). Jetzt geht es mit dem einloggen zwar wieder normal, aber die Controller sind natürlich alle schon weg. Jetzt kann mich Nintendo ernsthaft mal, ich habe keinen Bock mehr auf auf ihre "künstliche Verknappungs Strategie" die einzig die Aasgeier anzieht, die sich damit auf eBay eine goldene Nase verdienen wollen. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf jedes verdammte mal ihrem Zeug hinterherrennen zu müssen, wenn sie meine Kohle nicht wollen, bitteschön. :fu:
    Ich bestelle mir dann zu Weihnachten ein paar 8BitDo Controller, die kriege ich in einem Shop der anständig funktioniert und die werden in ausreichender Stückzahl produziert. Genug geärgert, für dieses Jahr...

  • Wollte 2 bestellen leider spinnt Nintendos Seite bei mir regelmässig und loggt mich aus unerfindlichen Gründen automatisch aus und wieder ein (Cache leeren/Cookies löschen hilft nix). Jetzt geht es mit dem einloggen zwar wieder normal, aber die Controller sind natürlich alle schon weg. Jetzt kann mich Nintendo ernsthaft mal, ich habe keinen Bock mehr auf auf ihre "künstliche Verknappungs Strategie" die einzig die Aasgeier anzieht, die sich damit auf eBay eine goldene Nase verdienen wollen. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf jedes verdammte mal ihrem Zeug hinterherrennen zu müssen, wenn sie meine Kohle nicht wollen, bitteschön.
    Ich bestelle mir dann zu Weihnachten ein paar 8BitDo Controller, die kriege ich in einem Shop der anständig funktioniert und die werden in ausreichender Stückzahl produziert. Genug geärgert, für dieses Jahr...

    Dem schließe ich mich an. Diese Vorgehensweise von Nintendo ist einfach unmöglich. Die Switch Lite die ich vielleicht noch zu meiner Dock-Switch dazukaufen wollte ist jetzt endgültig gestrichen......so eine Politik unterstütze ich nicht weiter. Werde auch nur noch 3rd Party Games kaufen und das möglichst als Retail, damit Nintendo so wenig wie möglich weiter an mir verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!