Nintendo veröffentlicht Trailer mit Pressestimmen zu The Legend of Zelda: Link's Awakening

• Nintendo veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum mittlerweile auf der Nintendo Switch erhältlichen The Legend of Zelda: Link's Awakening. Neben einigen Gameplay-Szenen enthält das Video auch ausgewählte Pressestimmen zum Spiel. Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob ihr euch die Neuauflage des Klassikers kaufen wollt, dann könnte euch auch unser kürzlich veröffentlichter Test weiterhelfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie hat euch The Legend of Zelda: Link's Awakening gefallen?

Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

• Ich hatte exakt 23 Stunden und 5 Minuten riesen Spaß mit dem Spiel. :love:
    habe es vor 25 Jahren ein einziges Mal durchgespielt und konnte es nun in neuer Pracht endlich ein zweites Mal spielen. :triforce:
    jetzt schaue ich mir noch den dungeon maker gebaut an.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Bisher bin ich Zwiegespalten. Ich habe ja beide Versionen (GB und GBC) im Original damals gespielt. Die Switch-Version sieht zwar an sich besser aus und macht Spaß, aber auf der anderen Seite steht das Framerate-Problem und die Tatsache, das manches Musikstück verhunzt wurde. Beispielsweise diese Musik, die manchmal in Häusern kommt. Auf dem Game Boy war die so episch und hier klingt sie wie ein im Sand verbuddelter Dudelsackspieler, an dessem Dudelsack die Batterie alle ist.

Ansonsten bisher Leicht positiv gestimmt. Alles in Allem habe ich aber von einem Zelda-Remake mehr erwartet nach OoT, Majora´s Mask und Wind Waker HD.

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

• War ein kurzes aber schönes Spiel. Ich hab die Originale anfangs nur einmal durch und danach nie wieder. Ich hab somit meine Kindheit wieder erlebt.

Nun wünsche ich mir ein Remake von den Oracle of Spiele in dem Stil. Die Zwischensequenzen wie als Link im Intro auf Epona ritt, sowie die Standbilder als gezeigt wurde, wie Link mit Din tanzte, in diesemAnime-Stil wie in LA, das wäre schön :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!