Ab sofort verfügbar – Thrasir: Hasserfüllte Hexe ist der nächste mythische Held in Fire Emblem Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab sofort verfügbar – Thrasir: Hasserfüllte Hexe ist der nächste mythische Held in Fire Emblem Heroes

Zum Monatsende bescheren uns Nintendo und Intelligent Systems wieder einmal einen weiteren mythischen Helden für Fire Emblem Heroes. Dieses Mal haben wir es mit Thrasir: Hasserfüllte Hexe zu tun, welche einige von euch aus Buch III der Geschichte von Fire Emblem Heroes kennen dürften. Früher als bei vorherigen Büchern dürft ihr schon jetzt selbst Kontrolle über diesen wichtigen Story-Charakter ergreifen, wenn das Glück euch hold ist. Das Beschwörungsevent für mythische Helden dauert vom 30. September bis zum 8. Oktober an. Was Thrasir mit sich bringt und welche weiteren Helden beschworen werden können, erfahrt ihr im eingebundenen Vorschau-Video.

© Nintendo / Intelligent Systems

Solltet ihr diesen mythischen Helden noch nicht so gut kennen, hat Prinzessin Sharena einige nützliche Informationen für euch zusammengetragen. Besucht dazu die "Triff einige der Helden"-Webseite.

Gefällt euch Thrasir: Hasserfüllte Hexe? Werdet ihr versuchen, sie in eure Reihen aufzunehmen?

Quelle: Fire Emblem Heroes, "Triff einige der Helden"-Webseite – Newsbild: © Nintendo / Intelligent Systems

• Gefällt euch Thrasir: Hasserfüllte Hexe? Werdet ihr versuchen, sie in eure Reihen aufzunehmen?
      Aber sicher doch. Schnell auf The-Spriters-Resource gehen und Rechtsklick "Save Image As..." und schon ist sie in meine Reihen aufgenommen. So brauch ich mich nicht mit dem lausigen Game abzugeben um an die Sammelbildchen ranzukommen. :P

Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^
    • Juhu gleich bekommen... Ein Wunder ist geschehen

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Shovel Knight - King of Cards
      Final Fantasy VII
      Ring Fit Adventure

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Persona 5 - The Royal
      Doom Eternal
      Cyberpunk 2077
      Last of Us 2