Square Enix stellt besondere Bauwerke der Spieler von Dragon Quest Builders 2 vor

• Seit der Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2 stellte Square Enix der Videospielwelt an jedem Freitag einer neuen Woche auf Twitter – unter dem Hashtag #FanMadeFriday – verschiedene Bauwerke vor, welche von den Spielern in Dragon Quest Builders 2 errichtet wurden. Aufgrund der schier endlosen Einsendungen der Community veröffentlichte Square Enix Japan vor wenigen Tagen zwei neue Videos, in denen die großartigen und teils ziemlich komplexen Bauwerke der Community gezeigt werden:

Welches der dort vorgestellten Bauwerke konnte euch am meisten beeindrucken?

Quelle: YouTube (Sqaure Enix), (2) – Newsbild: © Square Enix

• Danke für das teilen der Videos!

Ich bin so aufgeregt, weil mein Bild (die Hochzeit) im zweiten Video bei 0:10 sogar auftaucht. Das ist echt eine riesige Ehre <3 Aber ich hatte auf der deutschen Entwickler Seite gelesen, dass die Bilder, die dort gezeigt werden, wohl besondere Auszeichnungen / Preise im Spiel erhalten werden. Ich bekam leider nichts im Spiel, schade :( Trotzdem freue ich mich riesig :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!