Monolith Soft feiert 20-jähriges Bestehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute, Monolith Soft. Ihr habt euch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen verdient, sowohl Xenoblade Chronicles 1 als auch der zweite Teil auf der Switch nebst Story-DLC waren einzigartige und unvergessliche Erfahrungen für mich. Selten konnte ich mich so sehr in eine Spielewelt, deren Charaktere und in die großartige Geschichte vertiefen wie bei euch.
      Euren Einfluss bei der Spielewelt von BOTW darf man hierbei nicht vergessen - selten eine so schöne und durch und durch kohärente Spielewelt gesehen, in der alleine das Erkunden schon eine pure Freude ist.

Ich bin natürlich absolut overhyped für die Xenoblade Definitive Edition und habe mir für das kommende Jahr direkt pauschal zwei Wochen Urlaub geblockt. Doch auch darüber hinaus habe ich großes Vertrauen Monolith Soft und werde zukünftige Titel, egal ob Xenoblade Chronicles oder nicht, blind kaufen.

Achja: Behaltet euch den starken Fokus auf hervorragende Soundtracks bei. Das ist, und da sind sich wahrscheinlich alle Gamer einig, eines eurer größten Aushängeschilder. Vielleicht dürfen wir eines Tages ja sogar in den Genuss eines Videospiel-Konzertes a la "Final Fantasy Distant Worlds" oder diverse Zelda Konzerte kommen - nur eben mit der fantastischen Musik der Xenoblade-Reihe.

Man wird ja noch träumen dürfen - vielleicht träumt jemand bei Monolith Soft ja sogar den gleichen Traum ;)