Trials of Mana: Nachricht von Koichi Ishii und Illustration anlässlich des 24. Jubiläums veröffentlicht

• Am 30 September 1995 erschien Seiken Densetsu 3 (hierzulande auch bekannt als Trials of Mana) für den Super Famicom in Japan. Anlässlich des 24. Jubiläums hat der Serienschöpfer Koichi Ishii, welcher heute nicht mehr bei Square Enix arbeitet und die Rolle als Präsident des Entwicklers Grezzo inne hat, eine spezielle Nachricht an die Fans geschrieben, die wir für euch übersetzt haben:

© Square Enix

Zitat

Als wir die sechs Hauptcharaktere entworfen haben, war als erstes das Bild von Riesz geformt. Sie bewegt sich vorwärts, ohne die Augen von ihren harten Prüfungen abzuwenden. Sie ist die Verkörperung von genau einem solchen starken Willen. Ich denke, durch solch einen starken Willen wächst man. Und an euch alle: Bitte genießt das "Abenteuer des Wachsens" zusammen mit Riesz.

Und hier noch eine Zeichnung von Series Artist Haccan anlässlich des Jubiläums:

© Square Enix / Haccan

Trials of Mana ist Bestandteil der in diesem Jahr für Nintendo Switch erschienen Collection of Mana und erscheint im nächsten Jahr als Remake, unter anderem für die Nintendo Switch.

Quelle: Siliconera – Newsbild: Original-Artwork: © Square Enix, Artwork-Komposition: © ntower

• Holy Shit freu ich mich darauf.
    Endlich ToM mit neuer Grafik und Übersetzung :thumbup:
    Noch 6 Monate bis release.
    Muss irgendwann auch die Collection kaufen.
    Alles bisher gezeigte an Gameplay hat mir bisher sehr gut gefallen.
    Der April kann sehr schnell kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!