Trailer zu A Knight's Quest verrät das Veröffentlichungsdatum des Spiels

  • Mittels eines Trailers hat Curve Digital das Veröffentlichungsdatum von A Knight's Quest enthüllt. Das Action-Adventure soll demnach bereits nächste Woche, am 10. Oktober 2019 im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Der Preis beträgt 24,99 €. Nachfolgend findet ihr den erwähnten Trailer, der euch einige Gameplay-Szenen zeigt:



    Freut ihr euch auf das Spiel? Fügt es doch eurer Most-Wanted-Liste hier bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu.


    Quelle: YouTube (Curve Digital) – Newsbild: © Curve Digital

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Abgesehen von der Bewegungssteuerung natürlich, sieht es für mich stark von Skyward Sword inspiriert aus. Viele Elemente kamen exakt so speziell in Skyward Sword vor.
    Zum Beispiel das auf Schienen grinden, das balancieren auf Stegen, der Sandabhang mit den Steinplattformen, die Windrad-Schalter, die Eiskugel.
    Aus BOTW scheinen die Spezialfähigkeit "Urbosas Zorn" und auch Gegner wie Knochen-Hinoxe übernommen worden zu sein.
    Meine ich aber nicht negativ. Es kann meiner Meinung nach nicht genug gute zeldalike Games geben.


    Ich freu mich drauf! :moneylink:

  • Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll sieht prinzipiell nach etwas aus, was ich mögen könnte, müsste es aber erstmal spielen um es mit Sicherheit sagen zu können. Mal sehen was das Spiel kosten soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!