The Pokémon Company stellt klar: Pokémon Schwert und Schild werden doch keine 18 Arenen bieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Njubisuru

Menschen machen Fehler. Sollte nicht passieren, ist aber absolut nicht unmöglich das es passiert.
      Es wurde sich nur gewundert wie es heute passieren kann und wenn ich nur ein Wort als Antwort geben kann sage ich halt nur, weil Mensch.

Ich wollte nie sagen, dass es ok ist sondern nur das es jetzt nichts ungewöhnliches ist.
    • Mal gespannt wie das Spiel zu Release so wird. Es leidet im Vorfeld bereits unter einigem Beschuss, sodass dieses "Missverständnis" sicherlich nicht vorteilhaft ist. In der Vergangenheit war es meistens so, dass es acht Arena-Orden zu gewinnen galt um am großen Turnier teilnehmen zu können, weswegen es für mich auch nicht schlimm ist, dass dies hier wieder so ist. Natürlich haben 18 Arenen einen gewissen Reiz, da das Spiel so immens groß wirkt. Einfach mal abwarten, was wir nächsten Monat bekommen, bevor man es vorher kreuzigt.