24 Stunden Natur pur: Um 15 Uhr startet die Pokémon-Live-Kamera zu Pokémon Schwert und Schild

  • Wie letzte Woche angekündigt, startet in 30 Minuten ein Livestream zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild, der verschiedenste Pokémon in der Galar-Region zeigen wird. Dabei wird die als "Pokémon-Live-Kamera" bezeichnete Live-Übertragung ganze 24 Stunden lang ausgestrahlt. Schaltet entweder hier, auf der offiziellen Webseite, oder folgend bei Twitch ein, um die Pokémon zu beobachten:



    Findet ihr solche Art von Streams gut oder wären euch Trailer oder Entwicklerkommentare lieber? Falls ihr euch mit anderen parallel zum Stream austauschen wollt, so besucht doch unseren Discord-Server!


    Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine Ausdrucksweise, aber was soll dieser Mist?


    Nicht wenige sind davon ausgegangen, echte Ingame-Material von der Umgebung und "Natur" zu sehen und kein 2D-Wallpaper in der zufällige Pokemons als Jumpscare ins Bildschirm reinspringen.


    Ich bin ziemlich enttäuscht über diese sehr unsinnige Aktion, den sie gleich komplett lassen können.

  • Das sind wirklich armseelige Marketingversuche das Spiel für uns interessant zu halten, aber anstatt mal den ehrlichen und einzig richtigen Weg zu gehen und mal Tacheles zu sprechen und z.B. mal zu sagen wie viele Pokemon nun wirklich im Spiel sind. Nein dann gehen sie lieber wieder so einen merkwürdigen weg um die Leute noch mehr aufzubringen und zweifeln zu lassen.


    Ganz ehrlich ist doch nicht schlimm wenn sie keine Lust mehr darauf haben die Pokemon Core Titel zu stellen und lieber eigene Projekte wie Town entwickeln wollen. Jeder will und braucht irgendwann einen Tapetenwechsel, aber dann sollen Sie bitte den Ar*** in der Hose haben und die Lizenz bei Ihren vorgesetzten abgeben und einer anderen Firma die Chance geben mit frischen Innovationen Ideen und Herzblut Pokemon auf eine neue ansprechende Ebene zu heben.

  • @Lycanroc Die können einem fast Leid tun die armen :( reißen sich für uns den Ar*** auf , Programmieren alle Modelle neu für die Switch (welche zufällig 1:1 deckungsgleich sind wie die seit X und Y vorhandenen Modelle) und wir sind einfach nie zufrieden :( die arme kleine Millardenfirma :(

  • Was habt ihr erwartet?

    Genau das, was du selbst geschrieben hast. Stattdessen bekommen wir ein 2D-Bild, was noch nicht einmal aus dem Pokemon-Spiel stammt. Kurzgefasst: Es wurde keine Mühe gegeben und vom Marketing-Team irgendein Blödsinn umgesetzt, was keiner haben wollte.


    Wenn ich mit einer "Pokemon-Kamera" und "natürliche Umgebung" werbe, dann stelle ich auch sicher dass eine extra dafür vorgefertigte oder sogar fertiges Areal eine Übertragung läuft mit vorgefertigten Skripten, an dem bestimmte Pokemon auftauchen oder sonst sich besonders verhalten. Ich übertrage doch nicht so ein Unfug. Das ist.. nicht einmal Low-Budget Indie-Niveau.

  • @Njubisuru


    Hmm da ist was dran. Ich hab bisher noch nix gesehen und vll will man Wetter wechsel oder ähnliches zeigen. Aber ich hab da jetzt auch ein revolutionäres Bild erwartet, aber ja das ist jetzt wirklich nicht so doll. Ich schau ab und an mal rein. Vll kommt am Ende ein legendäres oder so

  • Genau das, was du selbst geschrieben hast. Stattdessen bekommen wir ein 2D-Bild, was noch nicht einmal aus dem Pokemon-Spiel stammt. Kurzgefasst: Es wurde keine Mühe gegeben und vom Marketing-Team irgendein Blödsinn umgesetzt, was keiner haben wollte.


    Wenn ich mit einer "Pokemon-Kamera" und "natürliche Umgebung" werbe, dann stelle ich auch sicher dass eine extra dafür vorgefertigte oder sogar fertiges Areal eine Übertragung läuft mit vorgefertigten Skripten, an dem an bestimmte Pokemon auftauchen oder sonst sich besonders verhalten. Ich übertrage doch nicht so ein Unfug. Das ist.. nicht einmal Low-Budget Indie-Niveau.

    ^This....

    Es ist genau das, was oben steht: ein Livestream eines Waldes in dem Spiel.

    Denn genau das was du beschreibst ist es eben nicht. Es ist NICHT aus dem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!