24 Stunden Natur pur: Um 15 Uhr startet die Pokémon-Live-Kamera zu Pokémon Schwert und Schild

  • Hab ehrlich gesagt genau so etwas erwartet und mich schon gefragt, wieso sie nicht einfach nen Trailer mit ein paar neuen Pokemon zeigen anstatt diese in nem Standbild über 24 Stunden zu verteilen ?(


    Freu mich trotzdem nach wie vor auf die Spiele. Trotz der ganzen Kritik im Vorfeld bin ich mir relativ sicher, dass ich mit der achten Generation ne Menge Spaß haben werde :)

  • Ist wie das Jagdspiel, dass ich immer schon machen wollte. Einfach eine Lichtung hinmachen und fertig ist das Spiel :D

  • Wow ... :rover: :rover:


    Ich dachte man würde schon ein Areal aus dem Spiel verwenden ... Gut ist es eben nicht und wäre auch nicht so tragisch wenn zumindest ab und an mal ein (bekanntes) Pokemon durchs Bild läuft. Und vlt 1-2 mal in den 24h dann ein neues Pokemon, um es so zu revealen. Aber gut Letzteres kann ja noch folgen.


    Dennoch: Wow GF einfach wow .. :ugly:

  • Geniale Werbung für die Editionen. Also jetzt muss ich aber wirklich gleich beide Spiele vorbestellen. :thumbup:

  • Letztes Jahr haben sowas ja viele Firmen gemacht. Ich sag nur Fallout und Overwatch (Jeff Kaplan).


    Die waren aber beide irgendwie satirisch und ich musste bei beiden sehr lachen. Auch wenn sie am Ende relativ sinnlos waren.


    Das hier ist nicht mal eine schlechte Kopie. Das ist einfach gar nichts.
    Wenn man das Marketing zu Sonne und Mond mit dem hier vergleicht, kann man sich nur wundern.
    Wollen sie kosten einsparen (was dumm ist, Werbung braucht jeder) oder was ist da los?


    Ich erwarte am Ende des streams ein Feuerwerk von Trailer. Das ist doch sonst komisch. ?(?(?(

  • Jetzt mal Hand aufs Herz, ich bin echt fassungslos, wie GameFreak gerade wieder mal alles falsch macht, was man falsch machen kann. Warum wurde dieser Mist eigentlich eine Woche vorher angekündigt? Statt halt mal zu sagen: "Hey, wir haben zwar nicht alle Pokémon, aber dafür laufen euch wieder Pokémon nach, dafür gibt es Schwierigkeitsgrad-Modi von Anfang an und Jahreszeitenwechsel, wie in Schwarz und Weiß. Dafür passiert ein Übersetzungsfehler, welcher zumindest einiges versprochen hat (war halt letztendlich leider nur ein Übersetzungsfehler) - über den Fehler kann ich ja noch hinwegsehen, mal davon abgesehen, dass sich GF zur E3 genug Fehler erlaubt hat, GameFreak lügt uns an, bezüglich Schwierigkeitsgrad-Modi und machen nun den langweiligsten und grauenvollsten Stream dieser Art, den ich je gesehen habe. Viele Sachen der letzten paar Trailer gingen ja noch echt klar, wie die meisten neuen Pokémon und alle Galar-Formen bisher, aber das ist ja mal der größte Ramsch, den ich je gesehen habe. Unfassbar...

  • Einige Leute mal wieder..


    Schon mal überlegt, dass das vielleicht gar keine Werbung für das Spiel sein soll? Soweit ich weiß wurde gesagt, dass man pokémon in einer natürlichen Umgebung zeigen möchte. Vielleicht soll das einfach wie dieses Lagerfeuer damals bei Super RTL dazu dienen etwas nebenbei laufen zu lassen.
    Bin da nicht so im Bilde, aber ich denke, als einfaches Programm zur "Unterhaltung" oder Beschallung kann ich sowas annehmen. Bleibt mir ja überlassen ob ich einschalte oder nicht.

  • @Beckl030


    Du willst uns weis machen, dass da Leute hingesetzt wurden, die sich das ausgedacht haben und jetzt präsentieren und es ist keine Werbung?
    Die Mitarbeiter wurden aus Spaß bezahlt. Es wurde aus Zufall die neue Region genommen und es soll ein simples Entspannungsangebot sein? Selbst dann wäre es Werbung. Jedes Logo ist Werbung, was denkst du denn? O.o

  • Das erinnert mich an die alten Zeiten als ich noch als Pokemon Professor aktiv war. Was haben wir, mein treuer Gehilfe Johannes und ich uns stundenlang in selbstgebauten Büschen versteckt und Pokemon in der Natur beobachtet. Einmal wäre ich fast eingedöst, doch Johannes, Arceus habe ihn seelig, stieß mir in die Seite und so konnte ich das Klingplim beim Paartanz mit einem Windspiel beobachten, welches wohl ein esoterischer Unhold acht los in einen Baum geworfen hat.
    Einmal hat uns ein wildgewordenes Keifel durch den halben Wald gehetzt. Es hat Johannes, der langsamer war als ich, das Bein aufgerissen. Er ist direkt ohnmächtig geworden. Ob und in welchem Pokemoncenter mein treuer Gehilfe später wieder erwachte, weiß ich nicht. Alles was ich noch von ihm fand, waren einige Pokedollar die er verloren haben muss.


    Ich habe mir dann ein Eis gekauft. Vanille und Erdbeere.

  • @Beckl030 Klar ist es Werbung. Es wurde vor einer Woche auf allen sozialen Netzwerken groß angekündigt, als "SONDERMELDUNG! Hilf Sania bei der Forschung im Wirrscheinwald!" oder so ähnlich. Und was sehen wir? Ein Artwork, auf welchem selten mal ein paar Pokémon zu sehen sind. Mehr nicht.. Und irgendwann um 3 Uhr morgens bestimmt erscheint ganz kurz ein neues Pokémon, oder so..

  • Man spekuliert ja, dass ein Körperteil was im Hintergrund zu sehen war entweder zu einem Ponita, Pachirisu (beides Galar Formen) gehört. Auch von einem Gift-Eeveelution war die Rede.


    Neue Evoli-Entwicklungen sind immer willkommen :D


    Aber ein Trailer hätts auch getan. Nicht son langweiliger Stream.


    Vorteil: Die Leute reden darüber. Und es gibt tatsächlich Leute die es sich antun xD. Ich checke alle Paar Stunden nur auf Twitter bei serebii ob es sich was getan hat.
    Nachteil: Die Resonanz ist sehr schlecht, erntet Shitstorm zu dem eh angeschlagenen Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!