24 Stunden Natur pur: Um 15 Uhr startet die Pokémon-Live-Kamera zu Pokémon Schwert und Schild

• Enttäuschungen sind das Ergebnis falscher Erwartungen. Erwarte nichts und du wirst auch nicht enttäuscht, aber manchmal geschieht vielleicht auch ein Wunder und die Enttäuschung wird zur Erwartung, dass die Enttäuschung wider erwartens etwas Gutes birgt.

• Ich weiß nicht was alle haben ich finde es entspanned. :D
    Auch viel sinnvoller als die vollgestopften 24 Stunden Streams wo viel gelabert wird. Man kann jederzeit einschalten ohne das Gefühl zu haben es fehlt der Kontext. Dazu kann es wunderbar nebenbei laufen und es wirkt beruhigend. So kann ich was vor dem schlafen schauen, ohne mich danach erstmal irgendwie groß entspannen zu müssen. Horror oder Action ist halt wirklich nicht gut vor dem Schlafen.
    Von mir aus können sie so was 24/7 senden. :D

Tatsächlich Mal ein 24 Stunden Stream in dem ich mal einschalten konnte.

• @Solaris man kann auch enttäuscht werden, wenn man überhaupt nichts erwartet.
    Nämlich dann, wenn es so unterirdisch ist, dass es einen einfach nur sprachlos zurücklässt.

Ich hane absolut rein gar nichts erwartet, und werde auch die Editionen nicht kaufen.
    Aber dennoch raubt mir diese Dreistigkeit den Atem.

• Die Frage die man sich stellen muss ist warum ein Live Stream. Könnte es sein, dass man uns zeigen will, wie wechselhaft ein und der selbe Platz ist in dem Spiel? Dann würde ich sagen: Gelungen!
    Wollten sie etwas zeigen, um den Skeptikern etwas zu bieten? Misslungen!
    Wollten sie etwas spannendes neues noch nie da gewesenes zeigen? Wohl kaum!

Ich denk man wollt zeigen, dass die ganze Welt in dem Spiel im Wandel ist und das ist ziemlich nice. Ob man es hätte anders machen können wer weiß. So ne live Cam hat schon was und versprüht ja schon ein wenig "Realität". Natürlich ist es jetzt keine Performance, um Leute, die bisher nicht begeistert sind, zu begeistern.

• Ich denke wenn man sich mal richtig darauf einlässt ist es sogar gut. In einer reizüberfluteten Welt ist es hier wirklich entspannent mal nicht alles ins Gesicht geklatscht zu bekommen.

Ich werde heute aufjedenfall den Stream am Fernseher nochmal einschalten, meine Duftöllampe anschmeißen und mich mit dem Hund auf die Couch fläzen. Dann einfach mal die Ruhe genießen und sich an ein paar einzelnen Pokémon erfreuen. :D

• @Lycanroc

Ich glaube der Wandel ist das Pokemon :D Was ich mir ja ERHOFFE ist, wenn der Wald sich "wandelt" dass es wieder dieses Feeling von Pokemon G/S gibt, manche Pokemon erscheinen nachts am Ort X und andere wieder eher mittags, aber nicht jeden Tag zur selben Zeit.
    Und ich hoff ja wieder auf Pokemon, die man fängt wie die legendären Raubkatzen (nicht Hunde!! ^^)

• Ich glaube der Wandel ist das Pokemon Was ich mir ja ERHOFFE ist, wenn der Wald sich "wandelt" dass es wieder dieses Feeling von Pokemon G/S gibt, manche Pokemon erscheinen nachts am Ort X und andere wieder eher mittags, aber nicht jeden Tag zur selben Zeit.

Das war auch in Gen. 4 und Gen. 7 der Fall.

Und in Gen. 5 kamen Pokémon zwar nicht zu unterschiedlichen Tageszeiten vor, aber zu unterschiedlichen Jahreszeiten. ^^

Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

• @Lillyth

Das könnte gut sein und noch eine Art Zusammenfassung auf das Spiel bezogen wie
    "In diesem Wald existieren viele Pokemon. Zu jeder Tageszeit andere. Und es ist die Heimat eines legendären Pokemon."
    Und dann kommt wieder der Trailer mit den Schwert und Schild Pokemon und die Stelle als sie etwas gehört haben, das was auf sie zukommt also ein mächtigeres Pokemon. Und dann reveal.

• Also zum Einschlafen hat mir der Stream geholfen. Er versprühte so wundervolle Ruhe. :)

Aber mal tacheles: das ist absoluter trash, was da fabriziert wurde. Niemand brauch diesen Stream, niemand braucht mehr diese Geheimhaltung bei den Pokemon. Die müssen auch mal einsehen, dass die Fans nicht mehr die Katze im Sack haben wollen, sondern wissen wollen was sie kaufen und hier mit wie vielen Pokemon unter anderem

Man hätte auch die Anstrengungen eher in einen Nationaldex stecken können als dieses "technische Wunder" hier

• @Lillyth
    Die Aufmachung finde ich auch nicht wirklich gelungen. Das sind so Sachen, wo man vor 15 Jahren noch begeistert zugeschaut hätte. Aber heute?... Naja, das sei jetzt einfach mal dahingestellt. Game Freak besteht entwicklungstechnisch sowieso nur aus Hinterweltlern, die nicht mit der Zeit gegangen sind.

Nichtsdestotrotz reiht sich hier das nächste überaus hübsche Pokémon in die neue Generation ein. Nachdem wir mit Kalos und Alola fast nur hässliche Designs bekommen haben, ist Galar in dieser Hinsicht ein echter Hoffnungsschimmer.

• @NJunkie

Ja, ist wirklich so.
    Bisafans hat mal alles zusammengetragen. Da kann man es sehr gut erkennen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von der Aufmachung her und weil dem Ding ein ganzer Stream gewidmet wurde, könnte es ein Legi oder Mysteriöses Pokémon sein.
    Aber dafür sieht es doch einfach zu sehr nach Ponita aus. Aber ein Stream für eine Regionalform wäre doch auch super lächerlich.

Was denkt ihr?

• @Lillyth
    Die Leute von serebii haben bereits geschrieben, dass der Ruf des Pokémon identisch zu den von Ponita ist. Also ich gehe sehr stark davon aus, dass es schlichtweg eine Galarform ist.

Ich kann da auf keinen Fall für alle Fans sprechen und sagen, ob der Stream sinnvoll ist oder nicht. Ich selbst finde so eine Aufmachung nicht besonders gut, aber andererseits wird man diese Präsentation in einer Woche sowieso vergessen haben.

Ponita ist zwar, ähnlich wie Vulpix, ein ziemlich großer Fanliebling, aber ein legendäres Pokémon wäre auf jeden Fall besser gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!