24 Stunden Natur pur: Um 15 Uhr startet die Pokémon-Live-Kamera zu Pokémon Schwert und Schild

• Na gut, die Rufe habe ich mir nicht angehört.
    Wenn das wirklich nur eine Regionalform ist, ist das wieder super enttäuschend für mich.

Erstens, weil wieder nur Generation 1 bedient wird. Dann, weil mit so einem Stream die Erwartungen sicher eher Richtung NEU gehen.
    Gut, nach dem Lauchzelot "Glitch" hätte man es erahnen können, dass die für Regionalformen ein riesen Theater machen.

Unnötig. Habe genug andere offene Fragen hinsichtlich des Spiels.

• Hat man denn schon Galar Porenta gesehen? Ich dachte dass das normale Porenta endlich eine Entwicklung bekommen hat, ohne diese Regionalform Sache... Wenn es ist wie bei zigzachs fände ich es schade. Ich will doch einfach normale Entwicklungen... ich finde jedes pokemon sollte 3 haben letzten Endes. Außer legendäre.

• Ich würde ja fast sagen, dass ich so etwas habe kommen sehen, aber... ja. Vielleicht merkt jetzt auch der letzte endlich, dass Gamefreak nicht mehr so ganz der freundliche Spieleentwickler aus der fernöstlichen Nachbarschaft ist.

• @Animaniac

Aufgewacht? Bei subjektiven Geschmack?

Ich mein ich kann nachvollziehen wenn einige Menschen enttäuscht sind und kein Interesse daran haben, aber warum muss man seine Einstellung anderen aufzwingen?

Ich freue mich auf die Spiele und mir gefallen sie so weit gut. Es ist halt in meinem Geschmack.

• Wenn ich die Spiele kaufen würde, hätte ich dieses niedliche Ponita vom Typ Fee sehr wahrscheinlich ins Team genommen. Ist auch sehr passend und rechne gerade bei England als Region mit noch mehr Feen und Geister vllt auch.

Aber schlechter hätte man dieses "Event" echt nicht gestalten können :ugly:

Würde mir ja eher auch ein Eeveent wünschen wo dann neue Evoli Formen vorgestellt werden. Find nämlich auch dass längst mindestens eine neue Form überfällig ist.

• @KaTeaChan
    Ich wünschte, es wäre auch nach meinem Geschmack, die meisten meiner kompetitiven Pokémon nicht in Schwert und Schild nutzen zu können, weil sie nicht einprogrammiert sind, um tolle Animationen zu erstellen, die nicht kopiert sind. Nein, wirklich.

• Keine Ahnung warum sich alles hier so aufregen müssen. So schlimm fande ich es jetzt nicht. Ehrlich gesagt habe ich genauso das erwartet. Ich glaube die meisten wissen einfach nicht was eine Wildkamera ist... Da laufen auch nicht alle paar Minuten irgendwelche Tiere durch. Deswegen ist es meiner Meinung eigentlich ganz gut umgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!