Nintendo veröffentlicht Trailer mit Pressestimmen zu Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals

  • Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition ist nun bereits seit elf Tagen auf der Nintendo Switch erhältlich und hat (auch innerhalb unserer Community) viele Käufer finden können. Die umfangreiche Neuauflage konnte bei der internationalen Presse größtenteils sehr gut abschneiden und die hohen Erwartungen erfüllen bzw. sogar teilweise übertreffen. Auch in unserem Spieletest sowie in unserer Community konnte das neueste RPG aus dem Hause Square Enix viel Lob einheimsen. Nintendo hat nun Trailer mit einigen Pressestimmen zum Spiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


    Hier ist der deutsche Trailer mit heimischen Pressestimmen:



    Hier könnt ihr euch denselben Trailer mit internationalen Pressestimmen ansehen:



    Welche Wertung bekommt Dragon Quest XI S von euch?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE, Nintendo UK) – Newsbild: © Square Enix

  • Ich bin auch mehr als zufrieden ❤️ ich befinde mich gerade mitten in einen Mega twist, das erinnert mich an Tales of Symphonia damals, als ich gemerkt hab, dass das Spiel doppelt so lang sein wird als gedacht :D:D


    und ich wiederhole mich gern nochmal, dass ist mein JRPG Jahr :)


    noch nie habe ich so viele alte und neue JRPGs in einem Jahr auf nur einer Konsole gespielt :ugly:


    :triforce:Kylar:triforce:


    Nintendo Switch:


    SW-6109-4054-0722

    Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

  • super Spiel :thumbsup: ,bin bei 45 std und keine Langeweile.
    Hat es sich auch verdient,das lange warten auf die Switch Version hat sich echt gelohnt.
    Bin einfach hin und weg wegen dem Sound,hört sich einfach zu gut an.

  • ich finde es toll das squareenix sich viel Mühe gegeben haben für die switch.
    Kein port sondern mit ganzen Extras und Erweiterungen ist es atemberaubend.
    Da brauche ich kein Mist metal soundtrack remix bei ein dragon quest.
    Das passt doch kein bisschen :sweat:
    Natürlich hätte ich auch Lust in 4k zu sehen aber hey ich kann es auch auf Handheld spielen. :ddd:
    Das kann ein Rechner nicht :dk:
    Das kann man auf mehrere gamerseiten lesen das es auf switch das beste Version ist :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!