Sieht schon besser aus, aber für so wirklich notwendig halte ich das Remake weiterhin nicht.
Hätte lieber einen 2. Teil gesehen.
Der allgemeine Playstation 5-Thread
-
-
Mit dem Release zielt mMn in erster Linie auf PC-Spieler ab. Für viele PS5-Nutzer dürfte das Spiel eher uninteressant sein.
Wird spannend, inwieweit wieder eine Sony-Account-Anmeldung erforderlich ist.
-
https://www.play3.de/2024/08/1…ne-5-waere-moeglich-wenn/
Genau wie die ersten beiden Kapitel des Final Fantasy 7 Remakes entsteht auch der dritte Teil des Remakes auf Basis der Unreal Engine 4.
Laut Hamaguchi wäre ein Wechsel auf die Unreal Engine 5 durchaus denkbar.Allerdings liegt die finale Entscheidung hier beim Publisher Square Enix,dem das Team verdeutlichen müsste,das die Unreal Engine 5 die Entwicklung beschleunigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Until Dawn erscheint in der neuen Version am 4. Oktober 2024 für PS5 und PC.
Im Video dazu ein Vergleich zwischen Alter und Neuer Version von Until Dawn.
Der Trailer überzeugt mich tatsächlich mal. Mochte das Original sehr sehr gern. Das Remake halte ich wie viele aber für unnötig. Für unter 30€ würde ich’s aber nochmal zocken.
-
Der Trailer überzeugt mich tatsächlich mal. Mochte das Original sehr sehr gern. Das Remake halte ich wie viele aber für unnötig. Für unter 30€ würde ich’s aber nochmal zocken.
Ich kenne es ja noch nicht.
Verstehe aber wen viele sagen das ein Remake/Remaster eigentlich unnötig ist,und nicht vollpreis zahlen wollen.
Für mich wäre es eher ein Spiel für nächstes Jahr,und wie es geschrieben hast wohl auch billiger für 20-30€
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum viele große japanischer Entwicklern Probleme damit haben, moderne Hardware anständig auszulasten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurz vor dem Start der Gamescom bestätigte der Publisher Level Infinite dass der taktische Shooter Exoborne mit einem Auftritt auf der Messe vertreten ist.
-
Gamestop hat wieder die bekannte Gamescom 9,99€ Aktion im Sortiment. Ab dem 15.08 könnt ihr zwei Spiele oder Controller aus der Eintauschliste für kommende Switch, PS5/PS4 oder XBOX Spiele einlösen. Mit dabei z.b. Star Wars Outlaws, Assassins Creed Shadows, COD Black Ops 6, Super Mario Party Jamboree, Mario und Luigi Brothership und viele mehr.
Ich werde mir auf jeden Fall Assassins Creed Shadows holen. Vielleicht noch Mario Party Jamboree und Silent Hill.
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum viele große japanischer Entwicklern Probleme damit haben, moderne Hardware anständig auszulasten.
Ich könnte mir vorstellen, dass japanische Entwickler ihre Entwicklungsbudgets deutlich weniger aufgebläht haben, als die großen westlichen Studios, das resultiert dann wahrscheinlich in etwas geringerer Imposanz, hat aber den positiven Nebeneffekt, dass die japanischen Studios mit deutlich weniger Entlassungen durch diese Krise kommen aktuell.
-
Square Enix war hat doch auch kräftig entlassen.
-
-
https://www.videogameschronicl…-2-may-have-been-delayed/
Kingdom Come Deliverance 2 könnte sich auf das nächste Jahr verschoben haben.
Einzelhändler wie Best Buy und Walmart haben einen Veröffentlichungsdatum für den 11. Februar 2025 angegeben.
Mal auf die Gamescom warten,ob da die Antwort dazu kommt.
-
Gamestop hat wieder die bekannte Gamescom 9,99€ Aktion im Sortiment. Ab dem 15.08 könnt ihr zwei Spiele oder Controller aus der Eintauschliste für kommende Switch, PS5/PS4 oder XBOX Spiele einlösen. Mit dabei z.b. Star Wars Outlaws, Assassins Creed Shadows, COD Black Ops 6, Super Mario Party Jamboree, Mario und Luigi Brothership und viele mehr.
Ich werde mir auf jeden Fall Assassins Creed Shadows holen. Vielleicht noch Mario Party Jamboree und Silent Hill.
Weis nicht, das ist doch wieder typische gamestop abzocke bring 2 verschidene spiele im wert von 20-30 oder mehr, oder nen controller? damit du ein neues für 10€ kaufen darfst?
Welche spiele hattest du vor einzulösen?
Denke da kommt man im Endeffekt trotzdem günstiger weg wenn man für einen monat ubi+ abonniert und in dem Zeitraum ac shadows und star wars durchspielt oder täusch ich mich da?
-
https://www.play3.de/2024/08/1…he-angekuendigt-geruecht/
Gerücht: Microsoft scheint wohl gerade das nächste Xbox Exklusiv Spiel für die Playstation 5 vorzubereiten.
Es soll wohl nächste Woche angekündigt werden und es soll wohl das Rennspiel Forza Horizon 5 sein
-
Weis nicht, das ist doch wieder typische gamestop abzocke bring 2 verschidene spiele im wert von 20-30 oder mehr, oder nen controller? damit du ein neues für 10€ kaufen darfst?
Welche spiele hattest du vor einzulösen?
Denke da kommt man im Endeffekt trotzdem günstiger weg wenn man für einen monat ubi+ abonniert und in dem Zeitraum ac shadows und star wars durchspielt oder täusch ich mich da?
Ich spiele meine Games meistens nur 1x durch oder platiniere Sie und danach verschwinden Sie im Regal. Ich bevorzuge Retail Spiele um diese dann wieder zu verkaufen oder einzutauschen und nicht unbedingt um diese zu Sammeln. Klar es gibt auch Ausnahmen, da werde Ich diese Spiele für immer behalten.
Aber so ist die Aktion für mich immer eine guter Deal. Ich werde wohl Diablo IV, Star Wars Jedi Survivor, Evil West und das Dead Space Remake eintauschen.
-
Einzelhändler wie Best Buy und Walmart haben einen Veröffentlichungsdatum für den 11. Februar 2025 angegeben.
Hoffentlich ist das nur ein Fehler bei den Händler 🙏
Ist mein most wanted dieses Jahr
-
Auf gehts! Und dann gleich mit PS5 Pro Patch in voller Pracht und 60fps daddeln
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist es offiziell vom Studio bestätigt.
Es kommt am 11 Februar 2025 heraus Kingdom Come Deliverance 2
-
Armored Core VI: Fires of Rubicon in der Launch Edition bei Coolblue für 19,99 Euro im Angebot ...
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist es offiziell vom Studio bestätigt.
Es kommt am 11 Februar 2025 heraus Kingdom Come Deliverance 2
So ne kacke. War mein Most Wanted. Hoffentlich erscheint es dann dieses Mal wenigstens Bugfrei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!