Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • Beitrag von DerNeueMonte ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Internetzwerg ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Artemis ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Dir ist schon klar, dass da auch PS5 steht, ne?


    Ray Tracing ist halt verfickt teuer. Hoffentlich gibt es auch einen 4K60FPS-Modus ... 30FPS sind einfach witzlos

    Hatte vergesssen, den Löschvorgang abzubrechen.

  • Die Series x wohl doch nicht so stark ^^

    :link_confused:

    Warte doch ab, bis das Spiel und die Konsolen draußen sind...


    Wer weiß zB, ob PS5 und/oder Series X bei aktiviertem RT die 30 fps halten können... Oder andere Effekte bei einer Konsole stärker heruntergeschraubt werden müssen, als als bei der anderen Konsole...

    Aber wieso antworte ich überhaupt. Dachte, Doppelaccounts seien verboten :notlikethis:

  • Beitrag von Zegoh ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von HAL 9000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Also da muss man sich doch nicht Wundern das es am anfang weder bei Ps/Xbox alles auf 4K und 60fps laufen wird.


    Und zum Thema andere Foren.

    Es ist schon sehr peinlich sowas zu lesen wie es bei Play3,Gamepro,Xbox Dynastie usw.abgeht.

    Da geht das mit dem gehate schon ab.


    Ich bin und bleibe Multikonsolero.

    Mag aber Nintendo lieber (ist halt so ^^)

    Hab die Ps5 bestellt und freue mich auf den 19 November.

    ( endlich FF7 Remake zocken)

    Werde aber auch die Xbox Series X kaufen.

    Warum=ist auch eine geile Konsole.


    Einen schönen Abend noch :thx:

  • Und zum Thema andere Foren.

    Es ist schon sehr peinlich sowas zu lesen wie es bei Play3,Gamepro,Xbox Dynastie usw.abgeht.

    Da geht das mit dem gehate schon ab

    Jo hier ist es ja so viel besser :ugly-classic: hier wird nur alles schöner verpackt, damits nicht gelöscht wird.


    Man könnte ja auch über Xbox im Xbox Thread reden, aber nein im PS5 Thread machts viel mehr Spaß, weil man weiß was dann passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Beitrag von Artemis ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Vank84man ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von HAL 9000 ()

    Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Also da muss man sich doch nicht Wundern das es am anfang weder bei Ps/Xbox alles auf 4K und 60fps laufen wird.

    Das Problem ist die Auflösung. 4K frisst unglaublich viel. Selbst am PC darfst du da noch ordentlich Geld ausgeben, wenn du 4K60FPS haben willst.


    Und wenn da obendrauf auch noch sowas hungriges wie RayTracing packst, kann das nix werden auf Konsolen mit 4K60FPS, echt bitter.


    Man kann nur hoffen, dass es auch immer einen 4k60FPS-Modus ohne RT gibt ...

    Hatte vergesssen, den Löschvorgang abzubrechen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Irves | Julian () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

  • Ich hoffe auf DLSS artige dinge so schnell wie möglich, das sollte meiner meinung nach in Zukunft das generelle ziel sein.


    So hat man immer noch die Optische Qualität von 4K, aber mit Raytracing und guter Performence.

    I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.

  • Rekkeni

    Man muss auch dazu sagen das es auf die Spiele ankommt. Hab die Tage mal Wolfenstein Youngblood auf meiner RTX 2060 getestet und das läuft da mit maximalen Details + Raytraycing in WQHD mit DLSS immer mit 60fps. Das fand ich schon sehr beachtlich. Wenn man dann bedenkt daß die neue Konsolen deutlich bessere Raytraycing Performance bieten dürften, sollte da bei einigen Spielen durchaus auch 60fps in 4k möglich sein wenn man ein DLSS Äquivalent verwendet.

    Konsolen: Switch; Xbox One X; PS4 Pro Handheld: New 3DS

    Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected]@1.256V; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

    Notebook: Lenovo Thinkpad E485

    Fernseher: LG 49SM90007LA Monitor: LG 27GN850-B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!