Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • News des Jahres. Kann da Loco nur zustimmen, ganz besonders Gran Turismo... Wer hat Sony abgenommen, dass God of war, GT und Horizon 2 im selben Jahr kommen. Die 3 größten Franchises der PS4 von Sony*? Mit Glück erscheint eins davon dieses Jahr, dann eins im nächsten Jahr und GT wird ohnehin noch 1-3 mal verschoben :D


    Zur PS VR bin ich eher negativ eingestellt, weil es sicher einfach wieder preislich die größt mögliche Masse ansprechen soll und dann ist VR einfach zu limitiert, denke ich. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Die News ist aber an sich interessant, weil es ja schon relativ sicher kommen würde, interessant werden erst die technischen Details....


    *Edit: da hab ich glatt Last of Us unterschlagen

  • Nun ist auch playstation dran


  • Vincent will Raven nice!


    https://blog.de.playstation.co…iesen-donnerstag-zurueck/

    Da ist auch der deutsche Beitrag zu! Am Donnerstag 23 Uhr State of Play.


    Es ist wieder Zeit für State of Play! Diesen Donnerstag senden wir eine neue Ausgabe von State of Play mit Neuigkeiten und Einblicken in zehn Spiele, die für PS4 und PS5 erscheinen – darunter Neuankündigungen und Informationen zu einigen der Third-Party- und Indie-Titel, die ihr zuletzt im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni gesehen habt.

    Die Show wird etwa 30 Minuten gehen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen! Und nur ein kurzer Hinweis: Es wird in dieser Show keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen geben. Wir konzentrieren uns ganz allein auf großartige Spiele, die in den kommenden Monaten erscheinen.


  • Wie schon von mir erwähnt wird es wohl schlimmer mit Sony...
    Auch mal wieder ziemlich heuchlerrisch von Sony. Einige Videospiele und Studios sind wohl gleicher als andere^^
    War schon vor 5 Jahren so mit einigen Vita Titeln.

  • Beitrag von Terranigma ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ah sorry, hatte schon Vincent will Raven gepostet :D ().
  • Internetzwerg


    Was? Genau das Gegenteil.

    Auf den State of Plays wurden immer neue Titel angekündigt und Releasetermine.

    Kann dir jetzt keine genauen Titel mehr nennen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine State of Play damals nahezu immer gut abgeliefert hat.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Nun ist auch playstation dran


    Oh mein Gott, Yes, Endlich! 8|


    Hoffentlich kommt der The Last of Us-Multiplayer! Ist einer der seltenen Fälle, dass ich mich auf ein Online-Spiel freue. Aber das Gameplay vom zweiten Teil war einfach so extrem gut gemacht, das zusammen mit dem Crafting und Teamplay (vielleicht auch PvE, wo man zusammen gegen Infizierte kämpft) könnte für mich ein neuer Dauerbrenner werden! ;)


    Wie es etwa aussehen könnte:


    Ein PS5-Upgrade mit 60FPS und noch schärferen Texturen für Part II muss auch her. Jetzt ist das Spiel noch bei vielen Leuten, die es noch nicht gespielt haben, im Hinterkopf, da es so viele Awards abgeräumt hat, somit wäre jetzt der ideale Zeitpunkt. :)


    Ähm, ach ja: Und dann gibt‘s da vielleicht noch ein paar neue PS5-Spiele, die man mal erwähnen könnte... :dk:

  • Und Info zu neuen OS-Features und der Speichererweiterung wären auch fällig

    Steht doch extra da das es 30 Minuten um Spiele geht und nix zur Hardware kommt.




    Ein PS5-Upgrade mit 60FPS und noch schärferen Texturen für Part II muss auch her.

    Das würde ich mir auch wünschen, hab mir erst vor paar Tagen TLoU2 geholt und wollte noch ein wenig warten, ob da nen Upgrade kommt :D


    Ansonsten hoffe ich mal auf was zu Kena - am besten ohne Verschiebung.

    Und vielleicht ne Überraschung: sowas wie FF16 erscheint schon dieses Jahr! Oder nen Trailer zu FF7 Remake 2 :D

    Zehn Games in 30 Minuten - mal sehen wie viel Zeit da für was über bleibt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!