Hallo und Herzlich Willkommen,
ich hoffe so ein Thread existiert noch nicht es geht um den Nachfolger unserer Teils geschätzt, Teils gehasst und Teils neutral betrachteten Playstation 4
(Update 24.08.2018) Hier wird aller Wahrscheinlichkeit nach der zukünftige PS5 Thread, bei Bedarf werde ich den Eingangspost auch zukünftig Pflegen. Der Wunsch nach einem Separaten PS5 thread kam auf da es im "allgemeinen PS4 Thread" durch die neusten Gerüchte zur PS5 mit zu vielen Informationen die nur bedingt etwas mit der PS4 zu tun haben und zur besseren Übersicht...
laut aktuellen Gerüchtestand geht ein Großteil der Fachpresse und Branchenkennern von einem Release nicht vor 2020 aus
Verbunden mit einer kleinen Umfrage wäre es schön zu erfahren wann die PS5 eurer Einschätzung nach erscheinen soll. Gerne auch könnt ihr eure Erwartungen, Befürchtungen und Wünsche äußern.
Zu dieser Umfrage bewegt hat mich eine Diskussion welche aktuell in unserem allgemeinen PS4 Thread läuft.. es wundert mich doch sehr wie viele von einem frühen Release noch vor 2020 ausgehen, ich persönlich gehe eher von einem Release 2020 - 2021 aus und wäre auch bereit zu Wetten dass vor Frühjahr 2020 keine PS5 erscheinen wird. Wer Lust hat kann ja gerne in eine Wette mit mir einsteigen und der Verlierer muss seinen Usernamen ändern. Bei mir war FloX69 schon öfter im Gespräch
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich auf die ersten Umfrageergebnisse.
Vielen Dank für's mitmachen
Wann glaubt ihr erscheint die Sony Playstation 5? 50
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.