Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • Versuche es nochmal mir wird alles angezeigt


    An Sunset Overdrive könnte etwas dran sein, Sony hat dafür vor kurzem nämlich ein Trademark angemeldet! :thumbup:


    Was ist die Quelle bzw. woher hast du die Liste? :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Versuche es nochmal mir wird alles angezeigt


    Könnte durchaus wahr sein.

    Von Sonic Colors war eh die Rede von einer Neuveröffentlichung.

    Dreams+ für die Ps5 würde ebenfalls Sinn ergeben, so kann man das Spiel was so ziemlich am Ende des PS4 Zyklus erschienen ist und eigentlich ein langlebiges Ding sein sollte, noch mal für die aktuelle Generation rausbringen und von dessen Leistung profitieren.


    Ansonsten das mit Sunset Overdrive, was ebenfalls vor kurzen gelistet wurde für die PlayStation und anscheinend ein Nachfolger.

    Aber das Spiel fand ich damals schon nicht so geil, von daher einfach mal abwarten.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ancore789

    Dreams soll wirklich für die PS5 erscheinen, das habe ich mal auf der Webseite von MediaMolecule gelesen. Ich spiele das nicht mehr, weil viele Kreationen die gut waren entfernt werden mussten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Sunset Overdrive ist ein klassisches Insomniac Spiel. Wäre cool, wenn auf PS-Nutzer endlich in den Genuss kommen würden.

    Mag sich jetzt zwar etwas kindisch anhören, aber wenn jetzt Sunset Overdrive 2 exklusiv für die PS5 kommt, wären Sony und Microsoft quasi erstmal quitt, zumindest bis die Bethesda-Spiele kommen, was das "Wegnehmen" von Multiplattform-Fortsetzungen angeht. :ugly-classic:

    • Hellblade: Senua's Sacifice --> Microsoft kauft Ninja Theory --> Fortsetzung nur auf Xbox
    • Sunset Overdrive --> Sony kauft Insomniac --> Fortsetzung nur auf PlayStation

    Oder es gibt eine Einigung zwischen Sony und Microsoft und beide Fortsetzungen kommen Multiplattform, schließlich steht beim Port des ersten Teils noch "Microsoft Game Studios". Wäre das beste für alle! :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    2 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Mag sich jetzt zwar etwas kindisch anhören, aber wenn jetzt Sunset Overdrive 2 exklusiv für die PS5 kommt, wären Sony und Microsoft quasi erstmal quitt, zumindest bis die Bethesda-Spiele kommen, was das "Wegnehmen" von Multiplattform-Fortsetzungen angeht. :ugly-classic:

    Der Gedanke kam mir auch. :D

  • Geht so, Hellblade 1 war halt total lahm und langweilig im Vergleich zu Sunset Overdrive. Einzig und alleine mit Grafik und Sound konnte ersteres doch nur überzeugen.

    Geschmackssache. Hellblade war definitiv ein gutes Spiel, das den Lob und die Preise verdient hat. 8)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Hab hellblade auch platiniert, es hatte schon viel richtig gemacht, aber vom gameplay her halt schon sehr laaahm, arena Kämpfe wie in godfall, leichte Rätsel, neja. Würde aber den zweiten Teil ganz klar auch spielen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Langsam freue ich mich auf das Spiel. :D

  • link82


    Also ich find das Gameplay von uncharted und tlou deutlich besser als das von hellblade. Die beiden Spiele wurden mir auch Spaß machen wenn die Story und die Charaktere kacke wären. Hellblade hingegen nicht so richtig. Auch wenn ich das gameplaymassig garnicht wirklich schlecht fand.

  • link82

    Ich fand das Gameplay in Uncharted und Last Of Us alles andere als lahm und repitiv, sonst hätte ich es auch gar nicht so lange gespielt. Die schönen Storysequenzen und die tolle Grafik sind für mich dann noch das i-Tüpfelchen obendrauf, am wichtigsten ist mir aber in der Tat das Gameplay und das ist schon Zucker.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!